avatar_Frosch

Europa League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:16:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Bei Spurs - Lyon sind ja ne Menge edle Tore gefallen. Zwei Freistoßtore von Bale. :sabber:

und dann noch das hier. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=LzKFaI_eN70[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny


Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 14. Februar 2013, 23:36:39
Kammamamachen  :panik:

geiles Wort. :D


Die beiden Bale-Tore. :bier:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=GB4C5NW94Z8[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

:lol:

Atletico Madrid nimmt bei 0-1 in der Nachspielzeit im HINSPIEL den Torhüter "heraus" bei einer Ecke und kassiert das 0-2. Wie dumm kann man sein.? :rofl:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 14. Februar 2013, 23:45:37
:lol:

Atletico Madrid nimmt bei 0-1 in der Nachspielzeit im HINSPIEL den Torhüter "heraus" bei einer Ecke und kassiert das 0-2. Wie dumm kann man sein.? :rofl:

Torhüter rausnehmen? Ausgewechselt, oder wie? Ich habe mich schon immer gefragt, ob das eine praktikable Lösung ist... aber scheinbar geht das nur im Eishockey und Handball, wo man fliegende Wechsel machen kann  :D.

Ueberflieger

Ich denke du weißt wie das gemeint war, auch angesichts der Anführungsstriche. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Für so spiele bin ich fussballfan geworden. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Zwei unentschieden, zwei Niederlagen :palm:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 15. Februar 2013, 08:28:42
Zwei unentschieden, zwei Niederlagen :palm:

Ja... und dann kommt bestimmt nur Stuttgart weiter. Die gruseln sich bestimmt mit einem 1:0 in die nächste Runde. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Larusso hatte Recht. Diese Fumpenvereine versauen unsere 5-Jahreswertung :panik:


:D

Sunlion79

Tja... leider ist und dieser Experte verloren gegangen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hatte doch nach der Auslosung geschrieben, dass am Ende wohl keiner weiterkommt. Und das obwohl alles machbare Aufgaben waren.
Einfach nur zu blöd. Alle vier. Wie man bei Gladbach z.B. in der Nachspielzeit nur so offen hinten sein kann... Naja... Vier Siege wären drin gewesen, jetzt steht man halt mit keinem einzigen da.
Und in der nächste Runde sehen wir dann nur Bayern und Dortmund. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Gladbach kommt weiter.

Die Italiener wollen raus, sonst verursache ich nciht drei so dämliche Elfer...

Die Italiener interessiert die Euroleague nicht, zumindest die nicht die oben drin stehen...

Neapel und Lazio spielen lieber nur Liga um da sich für die CL zu qualifizieren, als noch durch Europa zu touren.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Warten wir's ab. Die Abwehr sollte besser wieder in der alten Formation spielen. Brouwers ist zwar recht zuverlässig. Aber mit Stranzl & Dominguez sah das während der Hinrunde schon sicherer aus. Vor allem wenn auch Jantschke RV und nicht DM spielt.

Aber auch toll das die DFL solch ein Spackenverein ist, der die eigenen Mannschaften gerne f*ckt. Es soll ja Ligen geben, die manche Spiele sogar um Wochen verlegen, nur um internationale Vereine zu schonen. Der DFL sind 3 Sonntagsspiele schon zu viel. :rot:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Zitat von: -Atze- am 15. Februar 2013, 14:15:03
Warten wir's ab. Die Abwehr sollte besser wieder in der alten Formation spielen. Brouwers ist zwar recht zuverlässig. Aber mit Stranzl & Dominguez sah das während der Hinrunde schon sicherer aus. Vor allem wenn auch Jantschke RV und nicht DM spielt.

Aber auch toll das die DFL solch ein Spackenverein ist, der die eigenen Mannschaften gerne f*ckt. Es soll ja Ligen geben, die manche Spiele sogar um Wochen verlegen, nur um internationale Vereine zu schonen. Der DFL sind 3 Sonntagsspiele schon zu viel. :rot:

Mit der Abwehr seh ich ähnlich, Jantschke steht deutlich enger am Mann als ein Stranzl und dadurch kommt durch seine Seite nicht soviel durch...

Die DFL hat das Problem, dass im TV Vertrag nur ne bestimmte Anzahl an Sonntagen mit drei Spielen vereinbart ist und diese sind in der Hinrunde bis auf einen Sonntag aufgebraucht worden, hat wohl keiner damit gerechnet, dass alle weiter kommen. :D

Nächste Woche hat Dortmund die Arschkarte...

Sonntags in Gladbach und Dienstags dann CL, meine ich zumindest.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova