Frage zum Formverlauf des Spielers

Begonnen von Shika, 23. Mai 2019, 19:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shika

Hallo Anstossfreunde,

ich möchte gern wissen ob man den Formverlauf eines Spielers verbessern kann.
Es steht zum bsp. folgendes dar.

momentane Form 13
Beste Form 15
schlechteste Form 11

so ungefähr...

kann ich den Wert 15 auch auf 18 bekommen oder gar auf 20 ???

falls es tolle links zu diesem Theama schon gibt dann bitte pakt sie in den Anworten mit rein ...danke schön!

danke im voraus

Homerclon

Die Form wird hauptsächlich von der Kondition und der Frische bestimmt. Sorge also dort für bombastische Werte, dann steigt auch die Form und deren Verlauf.
Daneben gibts noch Formboni/-Mali, wobei mir jetzt auf die Schnelle nur Positionsbezogene einfallen:

Abwehrspieler: wenige Gegentore, sonst gibts Mali.
Offensivspieler: Viele Tore schießen gibt Boni.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Davos

Zitat von: Homerclon am 23. Mai 2019, 23:06:25
Die Form wird hauptsächlich von der Kondition und der Frische bestimmt. Sorge also dort für bombastische Werte, dann steigt auch die Form und deren Verlauf.
Daneben gibts noch Formboni/-Mali, wobei mir jetzt auf die Schnelle nur Positionsbezogene einfallen:

Abwehrspieler: wenige Gegentore, sonst gibts Mali.
Offensivspieler: Viele Tore schießen gibt Boni.
Viele Siege lassen auf die Form ansteigen, während viele Niederlagen die Form sinken lassen.

SIX

Zitat von: Davos am 31. Mai 2019, 12:51:17
Viele Siege lassen auf die Form ansteigen, während viele Niederlagen die Form sinken lassen.

Hat mit dem Ergebnis gar nix zu tun, da hat Homer schon alles gesagt, denn auch z.B. ein 4:3 Sieg ist für die Abwehrspieler in Sachen Form einfach pures Gift, eben wegen den Gegentoren.