Anstoß 2 Patch

Begonnen von Marcelo13, 26. Mai 2019, 19:43:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcelo13

Hey Jungs ich brauch eure Hilfe

Ich habe ein Problem mit meinem Anstoß 2 , es kommt immer die Fehler Meldung es wäre eine Raubkopie oder das Spiel stürzt ab und dann kommt Anstoß 2 exe. Funktioniert nicht mehr.
Ich benutze win xp
Hätte jemand ein Patch/Update für mich wie z.b das 1.5 Update

Oder könnte mir Tipps geben wie es stabil läuft

Starte es immer im kompatibel Modus mit win98

Weis nicht mehr weiter  :panik:

TommyK

Die Patches sind alle im Download-Bereich zu finden, so auch das Update auf Version 1.5.

Euphoniac

Welche Version von Anstoss 2 spielst du denn überhaupt? Original, Verlängerung, Gold? Falls du für deine Version einen falschen Patch verwendetest, wäre es kein Wunder, dass das Spiel nicht mehr funktioniert.
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?