Anstoss hängt sich nach Namenseingabe auf

Begonnen von Benn1993, 08. Juli 2019, 20:05:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benn1993

Hallo Zusammen,

Ich habe mir nach Jahren Anstoss3 über crossover inkl. userfile 18/19 auf dem Mac instaliert. (XP Flasche und userfile in der Anstoss-Flasche) Problem ist bei Start einer neuen Kariere hängt sich das ganze bei der Namenseingabe oder spätestens beim Verhandeln der Angebote von Vereinen auf.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen woran das liegt ?

Dachte erst es liegt an der Datenmenge aber selbst mit 1 Liga geht es nicht.

Danke im Voraus für eure Hilfe

alesch

Hi, herzlich willkommen im Forum! :)

Habe ein paar Nachfragen:

1) Hast du nach dem Installieren des Files das ganze im Editor gespeichert (und dabei die Bandengrafikfrage verneint)?
2) Wie äußert sich der Absturz (irgendwelche Fehlermeldungen, Einfrieren, einfaches Beenden etc.)?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Benn1993

Zitat von: alesch am 09. Juli 2019, 13:46:41
Hi, herzlich willkommen im Forum! :)

Habe ein paar Nachfragen:

1) Hast du nach dem Installieren des Files das ganze im Editor gespeichert (und dabei die Bandengrafikfrage verneint)?
2) Wie äußert sich der Absturz (irgendwelche Fehlermeldungen, Einfrieren, einfaches Beenden etc.)?

Danke, dass du dich der Sache annimmst :D

1) Ja habe im Editor gespeichert ohne Bandengrafik (Das kannte ich noch aus alten Windows Zeiten :D)
2) Das Bild friert einfach irgendwo zwischen Namenseingabe und Teamwahl ein

Hoffe du kannst mir weiterhelfen ^^

alesch

Hmm, habe noch keine konkrete Idee, aber ich frage einfach mal weiter nach - vielleicht hilft das wem, der hier mitliest. Oder mir kommt doch noch ein Geistesblitz. :)

Kannst du genauer beschreiben, was du mit "das Bild friert ein" meinst?
Also: Auf dem Bildschirm verändert sich nix mehr? Passiert das von selbst, oder erst wenn du irgendwo draufklickst? (Wenn ja: wo?) Lässt sich am Computer danach ohne Neustart noch was machen? (TaskManager, Programmwechsel per Tab oder oder?)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Benn1993

Zitat von: alesch am 09. Juli 2019, 19:49:00
Hmm, habe noch keine konkrete Idee, aber ich frage einfach mal weiter nach - vielleicht hilft das wem, der hier mitliest. Oder mir kommt doch noch ein Geistesblitz. :)

Kannst du genauer beschreiben, was du mit "das Bild friert ein" meinst?
Also: Auf dem Bildschirm verändert sich nix mehr? Passiert das von selbst, oder erst wenn du irgendwo draufklickst? (Wenn ja: wo?) Lässt sich am Computer danach ohne Neustart noch was machen? (TaskManager, Programmwechsel per Tab oder oder?)

Nein das Bild bleibt einfach stehen heißt das Bild ist noch da aber ich kann nichts mehr anklicken, passiert aber nicht immer an der Selben Stelle

dAb

Normalerweise passiert das wenn du zu viele Länder auswählst. Aber das wurde eigentlich in diesem File behoben glaube ich.
Wie viele hast du denn ausgewählt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: