Vereinsgelände Cheat funktioniert nicht

Begonnen von batsbasement, 17. Juli 2019, 17:53:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

batsbasement

Hallo zusammen,

ein Problem meinerseits......A3 auf Win10 installiert, Patch1.4 installiert, die hier im Downloadbereich befindliche .exe-Datei
kopiert und A3 läuft.....danke an alle soweit. Nur ist danach der Vereinsgeländecheat nicht möglich....nachdem ich die alte Map-Generator überschrieben hatte und bei dem Verein alles eingestellt hatte (Finanzkraft gesegnet usw....) war nach Beginn eines neuen Spiels immer noch das alte Vereinsgelände da.....hat dafür jemand eine Lösung? Danke vorab!


Homerclon

Spiel hast du unter C:\Programme (x86)\... installiert? Dann führe Anstoss immer mit Adminrechte aus - oder installiere es neu, bspw. unter C:\Spiele\...

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

batsbasement

Hi,

also ich führe das Spiel aus dem o.g. Verzeichnis als Admin aus, die Vereinsgelände bleiben unverändert. Gleiches gilt für die Variante mit der Neuninstallation....... :(