avatar_Corns

Manager bei einem Verein außerhalb der Ligenstruktur

Begonnen von Corns, 24. Juli 2019, 14:16:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Zur neuen Saison habe ich einen Vertrag bei einem Drittligisten im Hauptland Deutschland unterzeichnet. Leider ist dieser am letzten Spieltag noch auf einen Abstiegsplatz gerutscht und nimmt nun nach meinem Amtsantritt an keinerlei Pflichtspielen teil!

Inzwischen bin ich im fünften Jahr dort und die Finanzreserven, die ich mehr schlecht als recht mit Freundschaftspielen aufrecht erhalte, drohen gänzlich zur Neige zu gehen. Leider ist mein Verein auch nie "zufällig" aufgestiegen.

Kann man die Wahrscheinlichkeit aufzusteigen irgendwie erhöhen?

:tuete:

SIX

Zitat von: Corns am 24. Juli 2019, 14:16:28
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Zur neuen Saison habe ich einen Vertrag bei einem Drittligisten im Hauptland Deutschland unterzeichnet. Leider ist dieser am letzten Spieltag noch auf einen Abstiegsplatz gerutscht und nimmt nun nach meinem Amtsantritt an keinerlei Pflichtspielen teil!

Inzwischen bin ich im fünften Jahr dort und die Finanzreserven, die ich mehr schlecht als recht mit Freundschaftspielen aufrecht erhalte, drohen gänzlich zur Neige zu gehen. Leider ist mein Verein auch nie "zufällig" aufgestiegen.

Kann man die Wahrscheinlichkeit aufzusteigen irgendwie erhöhen?

:tuete:

Das hatte ich echt noch nie, dass ich einen Verein trainiere der viertklassig spielt in Deutschland.

Wie verhält sich das mit den einsatzbedingten Abwertungen?

Verlieren alle deine Spieler jede Saison 1 Spielstärkepunkt, da du ja keinerlei Pflichtspiele hast?

Kannst du denn sonst irgendwas machen? Transferaktivitäten, Vertragsverlängerungen, Training, Einzelgespräche, Jugend- und Amateurspieler verpflichten und Jugendspieler abwerben?

Allerdings solltest du doch ganz gut verdienen durch Freundschaftsspiele, kannst ja 7 Freundschaftsspiele die Woche bestreiten.

Allein das Minimum auf des Gegners Platz wären dann pro Woche bis zu 7x 40.000 = 280.000 pro Woche.

Stell 8 Spieler auf, rotiere fleißig von Woche zu durch und lass die 8 Spieler mit der höchsten Frische spielen.

Also bankrott wirst du mit der genannten Methode ja sicher nicht und irgendwann in 10-20 Jahren steigt der Verein dann sicher mal auf in die Regionalliga.

Der ein oder andere Screenshot von dem Spielstand wäre cool, habe das wie gesagt noch nie gehabt bei einem viertklassigen Verein in Deutschland angestellt zu sein.

Corns

#2
Ich kann im Prinzip alles machen wie immer (Training, Transfers, Gespräche etc.). Der Kalender ist halt nur gähnend leer.

Finanziell könnte man es so machen wie Du es beschreibst, ja. Aber 7 Spiele in der Woche mache ich nicht, da werden die ereignislosen Saisons einfach zu langatmig. Eigentlich immer nur eins pro Woche.

Einen Tipp, wie man die "10-20 Jahre" - die ja auch 50 oder 100 Jahre werden können - beschleunigt, hast Du nicht, oder?

Interessant wäre, wann das Spiel die Aufsteiger in die Dritte Liga berechnet. Vielleicht reicht es ja auch, den Saisonwechsel häufig genug neu berechnen zu lassen? Was meint ihr?

SIX

Zitat von: Corns am 24. Juli 2019, 15:16:22
Ich kann im Prinzip alles machen wie immer (Training, Transfers, Gespräche etc.). Der Kalender ist halt nur gähnend leer.

Finanziell könnte man es so machen wie Du es beschreibst, ja. Aber 7 Spiele in der Woche mache ich nicht, da werden die ereignislosen Saisons einfach zu langatmig. Eigentlich immer nur eins pro Woche.

Einen Tipp, wie man die "10-20 Jahre" - die ja auch 50 oder 100 Jahre werden können - beschleunigt, hast Du nicht, oder?

Interessant wäre, wann das Spiel die Aufsteiger in die Dritte Liga berechnet. Vielleicht reicht es ja auch, den Saisonwechsel häufig genug neu berechnen zu lassen? Was meint ihr?

Naja mit der Option "Turniere & Freundschaftsspiele aus" sind 7 Freundschaftsspiele pro Woche jetzt auch kein Megazeitfresser.

Bis du aufsteigst einfach alles durchklicken ohne irgendwelche Einstellungen durchzuführen würde ich sagen ist die schnellste Methode bis zu deiner quasi errungenen 4. Liga bzw. Oberliga Meisterschaft.

Wie gesagt mal der ein oder andere Screenshot vom Kalender wäre cool z.B. Oktober, Februar, April oder so, dass man halt sieht dass der Kalender komplett leer ist, klingt für mich einfach so unglaubwürdig dieses Szenario, sorry für meine Skepsis.

BONSTAR

Zitat von: Corns am 24. Juli 2019, 15:16:22
Einen Tipp, wie man die "10-20 Jahre" - die ja auch 50 oder 100 Jahre werden können - beschleunigt, hast Du nicht, oder?
Wie lange geht denn dein Vertrag?  :kratz: Oder ist die Vertragslaufzeit deswegen nun verbuggt?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72