avatar_dAb

[A3] Userfile 2019/20 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 25. Juli 2019, 19:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Naja, dank dem Tool fällt ja echt sehr viel Arbeit für den Kader weg. Ich bin in der letzten Saison pro kleinem Land mit rund 30 Minuten hingekommen. Aber die größten Länder sollten natürlich immer erstmal Priorität haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ChefcoachCB

aber wie gesagt, man könnte ja vllt. einfach mal eine Umfrage starten, welche Bereiche zu vernachlässigen sind und welche wichtig sind. Auch der Name des Präsidenten von Rayo Vallecano oder  ob das Stadion von CFR Cluj jetzt 6731 oder 6894 Sitzplätze hat oder ähnliches ist eigentlich nicht von Bedeutung.

Ich glaube einfach, wenn man den Aufwand minimiert dann wird man
a) schneller ein Ergebnis haben
b) evtl mehr Helfer finden weil der Aufwand nicht so groß ist (ich für meinen Teil müsste um zu helfen eine Nachtschicht einlegen wenn Frau und Kinder im Bett sind und hab dann vllt 1-2 Stunden, ein großes Land umfangreich zu bearbeiten sitzt da einfach nicht zuverlässig drin)

Man könnte dann ja nachträglich noch in Form eines Updates das ganze Kleinzeugs editieren (Kleinstländer, Vereinspräsidenten, Prominente)

Denn die Mehrheit hier wünscht sich ja doch am liebsten ganz schnell ein spielbares File zum Saisonstart ;-)

PAOKTSIS1981

hallo zusammen.
ich würde mich wieder für Griechenland und Zypern melden wenn es recht ist............
durch dieses programm vom letzten jahr hat man ja kaum was zu verändern. es geht halt nur um den verein an sich. meiner meinung nach war die meiste arbeit für den kader und das fällt alles weg also wäre ich schon dafür das man auch de "unwichtigen" länder bearbeitet.
wie gesagt ist halt nur meine meinung dazu.

fuxx0710

Hi,

ich würde auch was machen. Hatte beim vorletzten File Luxemburg ... würde mir jetzt auch mehr zutrauen ;-)

dAb

An was denkst du denn so?

Müssten so langsam mal ne Liste erstellen. Dann sollte das denke ich auch klar gehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

könnte wohl die Schweiz und noch ein paar andere Länder machen... Wann soll das Update erfolgen?

dAb

Ich schätze mal im Laufe der nächsten Woche wird Molotov das Rohfile zur Verfügung stellen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

John_Pferdelack

hi,
gibt es hier dazu ne Art Deadline, wann es die File gibt oder gibts dies schon und ich habs nur übersehen?^^

mfg

Homerclon

Deadline: "When it's done."

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

John_Pferdelack


Molotov

Zitat von: dAb am 28. August 2019, 13:45:45
Ich schätze mal im Laufe der nächsten Woche wird Molotov das Rohfile zur Verfügung stellen.
Es wird wohl eher Ende nächster Woche sein.  :alk:

Stereos80

Hallo zusammen,

seit Jahren überlege ich schon mich hier anzuschließen und dieses Mal möchte ich meinen bescheidenen Hut mit in den Ring schmeißen.
Bin Fussball Fanatic und spiele Anstoss 3 seit ca. 2003...
Übernehme gerne was zum reinkommen - bei Bedarf einfach melden:_)

Diarra04

#27
Zitat von: rotsuender am 29. Juli 2019, 15:31:09
Ich schmeiße mal was in den Raum. Ich würde es befürworten, wenn die Stärken nach FIFA Stärken berechnet werden. Genau wie das Talent anhand des Potenzials. Marktwerte sagen nichts über die Stärke aus... helfen nur bei den sonstigen Ligen weiter.

Halte ich für eine sehr gute Idee!! Würde auch sehr gerne mithelfen beim neuen Userfile, ich denke wenn man nach den fifastats (https://www.fifaindex.com/de/players/) geht kann man recht schnell und einheitlich editieren.
Auch dass die Spieler bei fifa eigenschaften wie , Führungsspieler und Freiststoßspezialist und sowas haben ist doch ziemlich ideal!!
Hätte mir das mit den werten ungefähr so vorgestellt:
91-99 = 12er            riesig
86-90 = 11er            groß
81-85 = 10er            mittel
77-80 = 9er             klein
73-76 = 8er             keins
69-72 = 7er
65-68 = 6er
59-64 = 5er
54-58 = 4er
49-53 = 3er
44-48 = 2er
1-43 = 1er


Diarra04

Nochmal was anderes, was haltet ihr eigentlich davon mal die MLS, J-league, Brasilianische und vllt die chinesische liga dazu zunehmen? sollte ja eig auch machbar sein, wär schon nice Ibrahimovic, Poldi, Iniesta und co ins spiel zu holen!

Ben1904

Hallo zusammen.

Ich reaktiviere gerade meine Anstossleidenschaft...nach ca. 15 Jahren!!! Und ich wollte nur ein Lob da lassen...freut mich, dass es immer noch so große Fans des Spiels gibt, die sich die Mühe machen, Jahr für Jahr ein neues Userfile zu erstellen. Ich freu mich schon auf das Neue!!!