avatar_dAb

[A3] Userfile 2019/20 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 25. Juli 2019, 19:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

carlos4

Alternativ mal im Benutzer-Ordner nachschauen, ob es da im virtual store (Benutzer/AppData/Local/VirtualStore/Program files oä - Achtung, appdata ist ein versteckter Ordner, man muss aktivieren, dass versteckte Ordner angezeigt werden) einen eigenen Anstoss3-Ordner gibt. Bei mir ist das gelegentlich vorgekommen, dass die Dateien, auf die das Spiel dann tatsächlich zugegriffen hat, schrägerweise in diesem Ordner lagen und nicht im normalen Programme-Ordner. Dementsprechend hat das Überschreiben im Programm-Ordner dann nichts gebracht, erst als ich die files im virtual store überschrieben hab wars im Spiel dann der neue Datensatz.

dAb

Ja, wenn du das Spiel nicht als Admin ausführst, dann guckt es in den Virtual Store.
Führst du es als Admin aus, guckt es in C:\Programme.

Also entweder als Admin ausführen und auf C installieren das File oder in den Virtual Store installieren und ganz normal ausführen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krosos


kick

Sorry falls es schon öfter gefragt wurde, hab nur nichts gefunden.
Ist denn schon bekannt, ob es ein Userfile 20/21 geben wird?

dAb

Wenn dann ja eh erst nach Transferphase. Die dauert ja diesmal noch.

Bezüglich Rohfile warte ich noch auf Antwort von Molotov. Allerdings kam noch nichts.
Deswegen müsste man wohl die Planungen so langsam mal voran treiben. Ist nur grad zeitmäßig bei mir wieder schlecht. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: