avatar_dAb

[A3] Userfile 2019/20 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 25. Juli 2019, 19:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emmha

wir sollen ja ggf. den Haken bei Fußballinländer setzen. Kann mir jemand den "Fußballinländer" erklären? Habe das nie im Editor verstanden...

Homerclon

Dieser hat seine gesamte Fußballkarriere nur in einem Land gespielt, das jedoch nicht mit seiner Staatsbürgerschaft übereinstimmt.
Oder anders: Ein Immigrant, der nur im Aufnehmerland in Vereinen gespielt hat, ohne jedoch die Staatsbürgerschaft dieses Landes angenommen zu haben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

ChefcoachCB

Moin
Ich muss heute noch ein bisschen persönliches Chaos (läuft grade alles gegen mich) beseitigen und dann schaue ich mal.
Am langen Wochenende kann ich bestimmt mal ne nachtschicht eingehen und ein bisschen was beisteuern.
Ich glaube, für ein Hauptland wird es zeitlich nicht reichen, lieber was nicht spielbares oder es kleines spielbares (österreich oder so l, das kann man schnell abschließen wenn man merkt, dass sich das Zeitfenster schließt.

sgedaniel

Kann man eigentlich weitere Vereine zB in Deutschland hinzufügen? Ich meine es gibt ca 90 Vereine. Dieses möchte ich erweitern. Hat das jemand schon heraus gefunden?

emmha

Polen, Dänemark und Serbien sind aktuell fertig!

fuxx0710


SGD-ULTRA

Hallo zusammen,

ich würde euch ja gern helfen, aber hab bis jetzt nicht verstanden wie es funktionieren soll :palm:

vielleicht kann mir ja jemand helfen....


LG

fuxx0710

Zitat von: SGD-ULTRA am 04. Oktober 2019, 09:18:25
Hallo zusammen,

ich würde euch ja gern helfen, aber hab bis jetzt nicht verstanden wie es funktionieren soll :palm:

vielleicht kann mir ja jemand helfen....


LG

Kein Problem:

Land aussuchen, dass du bearbeiten willst. Am Besten am Anfang erst mal ein Kleines wie Island oder so. Rohfile installieren. Dann einfach im Editor unter "Verein" durchschauen, ob alles soweit übereinstimmt, wie Wappen, Stadion, Trikots, etc. Dann im Editor unter "Spieler" die Spieler der jeweiligen Vereine durchschauen und evtl. noch Fähigkeiten oder Charaktereigenschaften ändern. Trainer und Managername stimmen wohl nicht und müssen wahrscheinlich angepasst werden. Dann noch im Editor in den "Ausgangspositionen der Länder" anpassen, wer in der vorangegangenen Saison Meister usw. geworden ist. Das war's auch schon. Die Namen, Talente und Stärken müssen nicht angepasst werden.
Ich hoffe, dass hilft dir weiter. Wäre super, wenn du helfen könntest.
P.S. bitte korrigieren, falls ich was falsch erklärt oder vergessen habe.

dAb

In der Übersicht ist das Rohfile zu finden und dort ist eigentlich auch alles erklärt, was noch zu tun ist. :)

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?topic=4200.msg325070#msg325070

F Habe das gewünschte jetzt entfernt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

okay Danke,

versuche mich mal an luxemburg.
Hoffe dAb ist nicht sauer :schwitz:

melde mich dann  :kaffee:

fuxx0710

Zitat von: SGD-ULTRA am 04. Oktober 2019, 18:50:07
okay Danke,

versuche mich mal an luxemburg.
Hoffe dAb ist nicht sauer :schwitz:



melde mich dann  :kaffee:

Super!!!

timmt

Hallo,

wenn ihr Probleme mit der Anzahl der Editierer habt, könnte ich Euch ggf. noch anbieten einzelne Länder aus meiner Aktualisierung zu übernehmen. Dann müsstet ihr Euch einfach melden. Stand jetzt habe ich aber erst ein paar Länder (Belgien, Schottland, Tschechien, Schweiz, Zypern, Ligue 1 Frankreich, RG SW) wirklich komplett fertig.

Schönen Gruß und viel Erfolg ...

emmha

Zitat von: timmt am 04. Oktober 2019, 22:57:12
Hallo,

wenn ihr Probleme mit der Anzahl der Editierer habt, könnte ich Euch ggf. noch anbieten einzelne Länder aus meiner Aktualisierung zu übernehmen. Dann müsstet ihr Euch einfach melden. Stand jetzt habe ich aber erst ein paar Länder (Belgien, Schottland, Tschechien, Schweiz, Zypern, Ligue 1 Frankreich, RG SW) wirklich komplett fertig.

Schönen Gruß und viel Erfolg ...

das wäre doch super. Wenn du die zur Verfügung stellen kannst, sparen wir uns weitere Zeit. Ich habe zwar Belgien ebenfalls fertig, aber sende doch deine Daten schonmal. Ich wollte die Schweiz machen, aber das lasse ich dann.  :alk:

PS. Serbien ist ebenfalls fertig. Ich mache jetzt Polen und Schweden. Sofern ich es schaffe, kann ich ggf. noch 1-2 weitere machen. Mehr werde ich dann aber definitiv nicht schaffen.

fuxx0710

Hört sich doch gut an ... Her mit den Daten und vielen Dank  :schal:

timmt

Zitat von: emmha am 05. Oktober 2019, 00:37:04
das wäre doch super. Wenn du die zur Verfügung stellen kannst, sparen wir uns weitere Zeit. Ich habe zwar Belgien ebenfalls fertig, aber sende doch deine Daten schonmal. Ich wollte die Schweiz machen, aber das lasse ich dann.  :alk:

PS. Serbien ist ebenfalls fertig. Ich mache jetzt Polen und Schweden. Sofern ich es schaffe, kann ich ggf. noch 1-2 weitere machen. Mehr werde ich dann aber definitiv nicht schaffen.

Aber wie gesagt, meine Daten basieren nicht auf dem aktuellem Rohdaten von Molotov, dass müsst ihr dann bitte beachten ...