avatar_dAb

[A3] Userfile 2019/20 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 25. Juli 2019, 19:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

N'Abend Jungs.

fuxx übernimmt noch zusätzlich England.

Aber es wäre super, wenn sich noch jemand anders für Spanien und Frankreich finden würde. Dann haben wir die großen Länder wenigstens komplett und dann sieht es schon mal super aus für das neue File.

Also wie siehts aus? Wer könnte hier vielleicht noch unterstützen? :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

Hallo,

dann mach ich Bulgarien später und mache Spanien !!!!

timmt

Hallo, ihr seid ja echt fleißig!!!

Also falls ihr doch noch einzelne Länder von meinem persönlichen File haben wollt, meldet Euch einfach...

Ich bin derzeit erheblich im Verzug, könnte daher nur folgende Länder anbieten: Belgien, Finnland, Österreich, Schottland, Serbien, Tschechien, Italien (Serie A), England (Championship) sowie Portugal (Liga NOS). Die weiteren Länder sind derzeit leider noch nicht komplett fertig ... :-((

dAb

Hey timmt, würdest du mir die bitte mal alle per Mail senden. Ich schaue dann was und wie wir das dann mit einbauen.

Danke schon mal. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Zitat von: dAb am 17. November 2019, 14:54:04
Hey timmt, würdest du mir die bitte mal alle per Mail senden. Ich schaue dann was und wie wir das dann mit einbauen.

Danke schon mal. :bier:

Wird im Laufe der Woche erledigt ... :wave:

fuxx0710

Zitat von: timmt am 16. November 2019, 22:24:53
Hallo, ihr seid ja echt fleißig!!!

Also falls ihr doch noch einzelne Länder von meinem persönlichen File haben wollt, meldet Euch einfach...

Ich bin derzeit erheblich im Verzug, könnte daher nur folgende Länder anbieten: Belgien, Finnland, Österreich, Schottland, Serbien, Tschechien, Italien (Serie A), England (Championship) sowie Portugal (Liga NOS). Die weiteren Länder sind derzeit leider noch nicht komplett fertig ... :-((

Dann dürften ja auch Belgien, Finnland, Österreich und Schottland fertig sein !!!  :freu:

Denn Rest haben wir ja.

Bei Portugal würden dann nur die paar Zweitligisten fehlen ...

Danke @timmt

:bier:

SGD-ULTRA

Hallo zusammen,

Spanien und Bulgarien sind komplett fertig.

Glaube das reicht für mein erstes Jahr  :wave:

Es wäre schön wenn sich noch ein paar andere finden würden damit damit wir das File noch vor Weihnachten
fertig bekommen. Es ist nicht schwer !!!!

Alle Länder, die ich dieses Jahr gemacht habe, werde ich auch nächstes Jahr wieder editieren  :faszinierend: !!!!!!!!!

Dynamische G :bang: :bier:rüße

fuxx0710

#127
Zitat von: SGD-ULTRA am 08. Dezember 2019, 17:44:32
Hallo zusammen,

Spanien und Bulgarien sind komplett fertig.

Glaube das reicht für mein erstes Jahr  :wave:

Es wäre schön wenn sich noch ein paar andere finden würden damit damit wir das File noch vor Weihnachten
fertig bekommen. Es ist nicht schwer !!!!

Alle Länder, die ich dieses Jahr gemacht habe, werde ich auch nächstes Jahr wieder editieren  :faszinierend: !!!!!!!!!

Dynamische G :bang: :bier:rüße

Super. Vielen Dank!
Denke vor Weihnachten ist unrealistisch. Italien fehlt komplett.
Hoffe, dass die Daten von timmt was sind. Dann wäre es echt nicht mehr allzu viel. Vielleicht findet sich noch jemand für Italien. Grüße

Dominator1904

Hallo und guten Abend. Ich bin neu hier und auf der Suche nach den aktuellen Daten. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass es vor Weihnachten wohl nichts wird. Könnte man denn schon mal den aktuellen Stand hier hochladen und zum Download anbieten, oder entspricht das nicht den "Regeln" / Gegebenheiten?

Bin heiß wie Frittenfett  :bang:

Vielen Dank und Glück Auf
P.S.: Es ist total geil, dass ihr euch alle damit befasst und es so möglich macht, dieses Kult spiel weiter zu zocken mit aktuellen Daten  :bier: :bier:

TommyK


SGD-ULTRA

@ Dominator1904

Mache doch einfach mit beim editieren dann geht es schneller  :schwitz:

SGD-ULTRA

Da leider niemand von den anderen etwas machen möchte, außer den bekanten, mache ich noch Italien
  :heul:  :rauf:  :tuete:

timmt

Sorry, ich war beruflich und privat angespannt. Werde versuchen meine Daten morgen zu schicken. Die Serie A habe ich mittlerweile auch fertig ... Für die kleinen Länder muss ich wahrscheinlich alle Vereine einzeln abspeichern und dann rübersenden oder gibt es da noch eine einfachere Möglichkeit ????

SGD-ULTRA


SGD-ULTRA

@ timmt

alle kleinen Vereine in einem Ordner ablegen und dann kannst du es in einer ZIP Datei speichern.
so hab ich es gemacht  :ok: