avatar_dAb

[A3] Userfile 2019/20 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 25. Juli 2019, 19:49:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Proph

Vielen Dank !!! allen die auch dieses Jahr wieder ihre Zeit geopfert haben um jahrelangen Anstoss Freaks den Spielspaß auch in diesem Winter wieder zu ermöglichen  :hui: :schal:

Habe gestern den Tag genutzt und mal wieder drauf losgezockt.

Allerdings ist mir aufgefallen das gerade in den deutschen Ligen manche Spieler fehlen?! Frage nur ob der Fehler bei mir liegt und ich vllt irgendwas falsch rüberkopiert habe in meinen Ordnern  :confused: aber sonst stimmt eigentlich alles

fuxx0710

Zitat von: Proph am 06. Januar 2020, 13:18:49
Vielen Dank !!! allen die auch dieses Jahr wieder ihre Zeit geopfert haben um jahrelangen Anstoss Freaks den Spielspaß auch in diesem Winter wieder zu ermöglichen  :hui: :schal:

Habe gestern den Tag genutzt und mal wieder drauf losgezockt.

Allerdings ist mir aufgefallen das gerade in den deutschen Ligen manche Spieler fehlen?! Frage nur ob der Fehler bei mir liegt und ich vllt irgendwas falsch rüberkopiert habe in meinen Ordnern  :confused: aber sonst stimmt eigentlich alles

Alles Spieler können wir nicht in den Datensatz aufnehmen, da A3 sonst nicht mehr läuft. Wer fehlt denn deiner Meinung, der unbedingt relevant wäre? Die Spieler kann ich ja noch nachträglich einfügen ...

SGD-ULTRA

#242
das "Problem" ist auch das man nur max. 36 Spielerplätze pro Kader zur Verfügung hat.
Man muss dann halt abwägen wen man einfügt.  :shy:

dAb

Nicht zu vergessen ist auch, dass die Kader den Stand vom Transferschluss haben sollten.
Spieler, die vllt danach verpflichtet worden sind (weil vereinslos), könnten also auch fehlen sofern der Editierer sie nicht hinzugefügt hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Proph

Zitat von: fuxx0710 am 06. Januar 2020, 13:44:47
Alles Spieler können wir nicht in den Datensatz aufnehmen, da A3 sonst nicht mehr läuft. Wer fehlt denn deiner Meinung, der unbedingt relevant wäre? Die Spieler kann ich ja noch nachträglich einfügen ...

Ok, ja das Problem ist mir bekannt, hatte deshalb auch schon den ein oder anderen Absturz, daher leuchtet das ein.
Welche Spieler relevant sind, sollte wohl jeder sich selbst entscheiden, aber als fehlend aufgefallen sind mir...

Christian Kühlwetter (Kaiserslautern)
Luca Kilian (Paderborn)
Ismael Jakobs (Köln)
Kevin Ehlers (Dresden)
Hikmet Ciftci (Aue)
Patrick Fabian (Bochum)
Ahmed Gürleyen (Mainz/Mainz II)
Patrick Schmidt (Heidenheim - inzwischen Dresden)



dAb

OK, danke für den Hinweis.
Bin mir jetzt nicht sicher wie genau das Skript von Molotov arbeitet, aber wenn die Spieler vielleicht einen zu niedrigen Marktwert hatten werden sie eventuell nicht beachtet. :kratz:
Aber bei den genannten trifft das nicht zu glaube ich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Molotov

Zitat von: dAb am 06. Januar 2020, 16:40:02
OK, danke für den Hinweis.
Bin mir jetzt nicht sicher wie genau das Skript von Molotov arbeitet, aber wenn die Spieler vielleicht einen zu niedrigen Marktwert hatten werden sie eventuell nicht beachtet. :kratz:
Aber bei den genannten trifft das nicht zu glaube ich.
Da es im Vorjahr dazu kam, dass es zu viele Spieler waren und A3 dann abgeschmiert ist, hatte ich die Kader diesmal gekürzt. Maximal 32 Spieler pro Verein in den spielbaren Ligen und 22 bei nicht spielbaren Ligen. Und dann auch noch nicht mehr als 4 Spieler pro Position (an manchen vlcht auch 3, weiss ich nicht mehr), damit die Positionen in etwa gleichmäßig verteilt sind. Kann also gut sein, dass diejenigen erwischt wurden, die Proph hier aufgelistet hat.

dkmdd

Hallo zusammen,
ich habe den Thread im Stillen verfolgt.
Auch ich bin Anstoss 3-Fan seit der ersten Stunde und möchte euch Allen danken.
Top Leistung (und das nach all den Jahren!) :bier:

dAb

#248
Na dann saug dir auch schnell noch das neue Update. :bier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4252.msg327909.html#msg327909
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

Danke für das neue Update aber war ja die ganze "Arbeit" umsonst.....

gut zu wissen..... :confused:

fuxx0710

Zitat von: SGD-ULTRA am 24. Januar 2020, 15:45:44
Danke für das neue Update aber war ja die ganze "Arbeit" umsonst.....

gut zu wissen..... :confused:

Quatsch, ich hab nur Kleinigkeiten geändert.

Im Userfile steckt noch von jedem seine Arbeit drin.  :schal:

dcjack

wollte auch nochmal ein großes Lob und ein danke schön an euch alle aussprechen.

Krosos

Hallo zusammen,

habe das Userfile 19/20 runtrergeladen und installiert.

Sobald ich es starte stehen immer noch die alten Daten drin  :rauf:.

Kann mir wer helfen.

alesch

Kannst du uns mehr und genauere Infos geben, wie du vorgegangen bist?

Bist du genauso vorgegangen, wie in der Beschreibung? Oder was genau hast du (Schritt-für-Schritt) gemacht?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Krosos

Zuerst hatte ich das Speil installiert dann auf 1.4 gepatcht.
Dann die Exe Datei neu kopiert. (Windows Vista )

nun das Userfile installiert mit dem jeweiligem Pfad.Dann Editor aufgerufen und gespeichtert (Dort stehen die Vereine nichgt korrekt).
Banden werbung Nein.


Also so wie es in der Anleitung steht .