Saison 19/20

Begonnen von Whize, 26. Juli 2019, 15:01:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whize

Hey Leute,

eine kurze Frage. Wann kommt der Patch für die Saison 19/20?

LG
Whize

Homerclon

Das dauert noch eine weile, es wurden gerade erst mit den Planungen begonnen. Auf jeden Fall erst, nachdem das Transferfenster geschlossen wurde (dieses Jahr ist dies in Deutschland der 2. September, da es sonst auf ein Wochenende fallen würde). Wann genau, lässt sich noch nicht sagen.

Den aktuellen Stand kannst du dort verfolgen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

carlos4

Ui, da freu ich mich auch schon sehr drauf, wird wieder mal Zeit für einen neuen Datensatz auf meinem Rechner (spiel seit einigen Jahren einen etwas adaptierten  von 2010)  :hui:  :panik:  :schal:

SIX

#3
Aber bitte, bitte, bitte lasst beim 19/20 Userfile diese völlig willkürlichen Charakterattribute.

So wahnsinnig viele Spieler haben beim 18/19 Userfile extrem schlechte Charakterattribute, wenn man sich nicht sicher ist ob ein Spieler z.B. eine Mimose ist, ein Phlegmatiker oder eines der anderen miesen Charakterattribute hat, dann lasst sie einfach wieder komplett weg die Charakterattribute.

Ein Neymar z.B. ist mit Sicherheit eine Mimose, seine "Bodenturneinlagen" nach harmlosen Fouls sind weltbekannt, nur wenn jeder Verein irgendwo zwischen 5 und 10 Spieler mit miesen Charakterattributen hat, dann schränkt dass die Transferaktivitäten einfach extrem ein, denn solche Taugenichtse kann ich schon prinzipiell nicht verpflichten.

Dass unzählige schwarzafrikanische Spieler oder Spieler mit schwarzafrikanischer Abstammung wie eigentlich jedes Jahr mal wieder weiße Hautfarbe haben, daran habe ich mich ja schon fast gewöhnt, dass ich da recht langwierig selber Hand anlegen muss um die Hautfarben zu korrigieren.

Aber dass im letztjährigen File auch noch derart verschwenderisch und geradezu völlig willkürlich mit den genannten miesen Charakterattributen rumgeworfen wurde, das machte das letztjährige File meiner Meinung nach zu einem der schlechtesten Files seit einigen Jahren.

Also bitte, bitte, bitte lasst diese völlig willkürliche Vergabe von Charakterattributen einfach sein.

Vielen herzlichen Dank!

Fand es bei den vorherigen Userfiles deutlich besser als wirklich extrem wenig Spieler überhaupt Charakterattribute hatten.

alesch

Wenn du so lieb fragst, achtet da bestimmt gerne jemand drauf...  :palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

SIX

#5
Zitat von: alesch am 21. August 2019, 15:14:17
Wenn du so lieb fragst, achtet da bestimmt gerne jemand drauf...  :palm:

Also ich fand jetzt nicht dass mein Anliegen bzw. meine Bitte hinsichtlich der meiner Meinung nach sehr willkürlich vergebenen Charakterattribute im letztjährigen Userfile irgendwie unfreundlich gewesen wäre, falls du das so meintest.

Und es war eben in den vorangegangenen Userfiles kaum ein Spieler mit Charakterattributen ausgestattet, ich denke daher dass man es im letztjährigen File absichtlich so gehalten hat ca. je 5-10 Spieler pro Verein mit entsprechend miesen Charakterattributen zu versehen.

Kann mich da nur nochmal wiederholen, ich fand jetzt nicht dass ich in irgendeiner Weise unfreundlich gewesen wäre.

Und wenn das dennoch auf manchen Leser so rüberkam, dann bitte ich dies zu entschuldigen, es war wie gesagt in keiner Weise beabsichtigt.

Edit:

Und im Übrigen denke ich ist konstruktive Kritik ja durchaus nützlich dafür das Endresultat zu verbessern.