Kader 1999/2000 installieren. Bitte um Hilfe :)

Begonnen von Seeler123, 31. Juli 2019, 13:21:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seeler123

Ich verstehe nicht ganz wie ich die Kader von der Saion 1999/2000 installiere und dann im Spiel benutze.

Ich habe die älteste Version würde aber auch  gerne auf die 1.4er Version patchen.
Doch dort weiß ich auch nicht wie es genau funktioniert.

Vielen Dank im Voraus :=)

alesch

#1
Moin Seeler123,

beim Userfile 1999/2000 gehst du wie folgt vor:
Lade dir im Download-Bereich des Forums (Downloads/Großer Downloadbereich/Anstoss 3/Datensätze) "Saison 1999/2000 als zip" herunter. Die Dateien in diesem .zip-Archiv entpackst du in den Ordner Data.a3 in deinem Anstoss 3-Verzeichnis. Dann öffnest du den Editor, gehst auf speichern und beantwortest die Frage, ob die Bandengrafiken mitgespeichert werden sollen mit "Nein"! Jetzt sollte das Userfile installiert sein.

Bevor du den Patch installierst, checke unbedingt deine A3-Version. Wenn du dir sicher bist, dass du noch nicht 1.4 hast, lade dir aus dem A3-Downloadbereich den Patch herunter, führe die .exe-Datei aus, wähle gegebenenfalls dein A3-Verzeichnis als Zielverzeichnis aus und fertig.

Viel Erfolg! Halte uns auf dem Laufenden, ob alles klappt. Bei weiteren Fragen, einfach fragen ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Seeler123

Ich habe das jetzt alles so gemacht, wie du es vorgeschlagen hast.

Doch die Spieler, Vereine und Trainer haben immernoch die alten Namen und ob der Patch installiert wurde weiß ich nicht genau.

Ich habe sicher irgendwas falsch gemacht -> ich weiß aber nicht was :/

alesch

Hm, schade. :(

Zitat von: Seeler123 am 01. August 2019, 11:27:47
Ich habe sicher irgendwas falsch gemacht -> ich weiß aber nicht was :/
Das gilt es herauszufinden. Dazu müsstest du uns so genau wie möglich beschreiben, was du im einzelnen gemacht hast und was dein Computer so gemacht hat. Magst du uns das mal so ausführlich wie möglich beschreiben?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Seeler123

Ich habe rechtsklick auf die WinRar Datei gemacht und dann den Ordner Data.A3 gewählt um alles zu entpacken.
Dann habe ich solange Enter gedrückt bis alle Dateien im Ordner überschrieben wurde.

Danach habe ich den Editor geöffnet und gespeichern, bei der Frage mit den Banden habe ich Nein gedrückt.

Danach habe ich einfach das Spiel gestartet und festgestellt, dass es nicht geht.

alesch

Seltsam, seltsam.
Kannst du einen neuen Spielstand erstellen, und dort mal schauen?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Seeler123

#6
Das versuche ich die ganze Zeit.

Dort sehe ich dann immer die alten/falschen Namen.
Das komische ist, dass in den Ligen wie z. B. Belgien die Namen richtig sind.

Homerclon

Hast du das Spiel unter C:\Programme (x86) installiert?
Dann musst du das Spiel mit Admin-Rechte starten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Seeler123

Das war das Problem.

Danke dir vielmals <3 <3