avatar_BashStar

[AJFM] Ziele Saison 51

Begonnen von BashStar, 05. August 2019, 10:57:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Kopf hoch, es wird wieder aufwärts gehen! :bier:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 17. September 2019, 09:26:23
Kopf hoch, es wird wieder aufwärts gehen! :bier:

Genau. Auch die Besten steigen mal ab. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 17. September 2019, 09:33:47
Genau. Auch die Besten steigen mal ab. :D
Genau und Sunny auch  :effe:

PS: willkommen zurück in Liga 1 :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 17. September 2019, 09:49:04
Genau und Sunny auch  :effe:

PS: willkommen zurück in Liga 1 :bier:

Du willst dich wohl als Erzrivale bewerben. :effe: :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Derian

#20
Liga:
Primär: EC-Quali; Sekundär: Platz 4

Voll im Soll. Tolle Saison bisher, nur das letzte Ergebnis gegen Wolfsburg treibt die Freude ein wenig.
Trotz einiger seltsamer Ergebnisse, super Saison. Beide Ziehe übertroffen.


Europa:
Letztes Jahr im innerdeutschen Duell knapp an RB gescheitert.
Dieses Jahr späterer Einstieg aufgrund des Pokalsieges.
Mindestens zwei weitere Runden möchte ich überstehen.
Erste Runde sogar mit B-Elf gewonnen.
Die Euro-Adler haben den Pott geholt. Sensationell!


Pokal:
Nach dem Sieg in der letzten Saison bin ich hier der Gejagte.
Mindestens Halbfinale sollte es sein.
Total versagt! Wie es allerdings eine schon in Komplettbesetzung gänzlich unterlegene Mannschaft schafft, in Unterzahl zwei Tore zu machen erklärt sich mir nicht! :kratz:
Unterirdisch!
Aber egal, Europapokaaaaal!


Kader:
Zusammenstellung passt gut.
Die jungen Neuzugänge vom Sommer waren leider nicht so dolle.
Auf Sicht brauche ich einen neuen IV.
Tollen neuen TW verpflichtet. Der neue IV muss noch gefunden werden.
Tollen Kader habe ich zusammen. Der IV muss auf Sicht ausgetauscht werden.

Finanzen:
Letztes Jahr fette Steuerzahlung, dieses Jahr wird ein fettes Minus prognostiziert.
Mal schauen wie ich das durch Erfolge und Spekulation wieder reduzieren kann.
Beim Spekulieren habe ich bisher voll daneben gelegen. Hoffentlich gehen die Depots wieder hoch. :tuete:
Durch das Weiterkommen im KP kommt Kohle rein und der Kader wird um die Fumpen bereinigt.

Durch den Sieg im Europapokaaaaal, mache ich jetzt sogar rein Plus.

Sonstiges:
Weiterhin so viel Spaß mit der tollen Community haben und mich über jede lustige Pressemitteilung freuen.
Community ist überragend, bei den PM ist noch Luft nach Oben
Sensationelle Community. PM haben am Schluss noch was gebracht. Danke an die Verfasser!

PS: Europapokaaaaal! :schal:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Ueberflieger

#21
Zitat von: Ueberflieger am 05. August 2019, 22:06:19
Liga:

Klassenerhalt. Wird schwierig genug.

War nichts. :tuete:

Europa:

:lol:

Pokal:

3. Runde wäre mal wieder nett. :D

Viertelfinale und auch dort erst nach Verlängerung raus. :hui:

Kader:

Neuer OM ist gekauft. Mal sehen was noch so kommt.

Ich hatte einige Veränderungen vorgenommen. Gebracht hat es alles nichts. Jetzt mal schauen wer bleiben kann und wer nächste Saison zwangsverkauft werden muss.

Finanzen:

Gerade so haushalten, dass ich keine Steuern zahlen muss. :D

Passt halbwegs. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

#22
Liga:
Wiederaufstieg ist das erklärte Ziel. Solange man oben mitspielt, ist aber keiner enttäuscht wenn es nicht klappen sollte. Grund dazu ist unter "Kader" zu erfahren.
:ok: Direkter Wiederaufstieg gelungen, trotz des Umbruchs und einem Kader der in seiner Stärke lediglich aufs untere Mittelfeld geschätzt wurde.
EDIT: Die beste Verteidigung (45 (-8)), und Tordifferenz (47 (+2)) der Liga. :hui:

Europa:
Das ist doch ein Mond von Jupiter, oder?
Bin noch immer der gleichen Meinung

Pokal:
Gegen Turbine, dagegen können wir nicht ankommen. Ein weiterkommen wäre daher bereits eine großer Erfolg.
:heul: Erwartete Ergebnis, gegen Turbine ausgeschieden.

Kader:
Ein Umbruch steht an, einzig die Stürmer gingen komplett mit in die 2. Liga. Wobei uns Leberfinger in Richtung Mörse verließ, wir wünschen ihm dort viel Erfolg.
Unser Wunsch ist es, bevorzugt in Perspektiv-Spieler investieren, und haben auch bereits ein paar Spieler im Blick, aber die Verhandlungen laufen noch.
:ok: Umbruch erfolgreich durchgeführt, und die Talente verbessern sich stetig.
Für die Kommende Saison wird jedoch noch erfahrene Unterstützung gesucht, die der Mannschaft im Oberhaus dann die nötige Stabilität verleihen soll.


Finanzen:
Der kurze Ausflug ins Oberhaus hat die Kriegskassen ein wenig aufgefüllt, auch mit den Erlösen für die Abgewanderten Spieler sind wir zufrieden. Aber wir werden keine unvernünftigen Ausgaben tätigen.
:ok: Die Kriegskasse füllt sich weiter. Unsere Spieler sind nicht abgehoben, und fordern keine unrealistische Gehälter.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

End-Analyse (in Fett die Halbzeit-Analyse)

Zitat von: Löwenfan am 12. August 2019, 13:33:17
Liga:
Mind. Platz 5 und damit ins internationale Geschäft
Hinrunde verlief mit 28 Punkten unter Plan, zwischendurch lief echt nichts. Platz 6 wäre aber immerhin das internationale Geschäft. Abe von hinten drücken ein paar weitere Interessenten. :gelb:
Am Ende wurde es tatsächlich Platz 5. Aber auch, weil Corns wohl eher auf Talente gegangen ist in den letzten Spielen. 30 Punkte waren etwas mehr als in der Hinrunde, aber insgesamt war das eine erschreckend schwache Saison, vor allem in der Chancenverwertung. Dank 23 Punkten aus den letzten 10 Spielen noch in den KP gerettet.

Pokal:
Erste Runde Nürnberger Bot locker rausgehauen, jetzt zuhause gegen den einzigen Erstliga-Bot Darmstadt. Ziel Halbfinale, solange nicht RB, Shelby oder Wolfsburg vorher gezogen werden.
Auslosung bisher super: Überwintern und im Viertelfinale gegen Kanonenfutter, Uebi  :bier:
Halbfinale ist grundsätzlich ok. Aber gegen dezimierte Jenenser muss man eigentlich ins Finale kommen. :rolleyes:

Europa:
Ziel ist mindestens im Pokal zu überwintern, aber gleich in Runde 1 gegen ein englisches Team.
Wenn ihr aus Bournemouth kommt, dann haltet schön die Fresse, wenn ihr Rom kommt, dann scheißen wir auf Euch und Euer Kolloseum. Wenn ihr aus Manchester kommt, dann bleibt lieber gleich zuhause, wenn ihr aus Turin kommt, pissen wir Euch voller Urin! Wenn ich weit weit weg bin, ob in Rio oder Rom, dann sind ich Dagersheim, meine Perle, und singe "Home sweet home". :effe: Wir überwintern im Achtelfinale. :bier:
Viertelfinale, super :bier: Aber auch hier spiegelt sich die gesamte Saison wider. Im VF gegen Alkmaar unnötig raus. u.a. wegen 4 Platzverweisen :rolleyes:

Kader:
In der Breite wieder verbessern, das hat in der Rückrunde ganz schön Engpässe verursacht
Breiter aufgestellt und die Einnahmen im KP helfen :)
Ob die Breite gut war?! AUf jeden Fall war das VF im KP hilfreich, den Kader finanzieren zu können. Gut, dass wir wieder dabei sind.

Finanzen:
Keine Ziele.
Möglichst viel durch KP Prämien einnehmen :)
Gelungen :bier:

Sonstiges:
In der ewigen Tabelle von Platz 17 auf Platz 14 vorrücken, knapp 60 Punkte nötig. In der relativen Tabelle den vierten Platz wieder erlangen 0,004 Punkte/Spiel mehr müssen her.
Aktuell auf 16 vorgerückt, zu P14 fehlen nun 35 Punkte, die in der Rückrunde geholt werden müssen :peitsch:
Dieses Ziel wurde leider verfehlt um 5 Punkte.

Zwischendurch unzufrieden, aber insgesamt ausreichend.

Schadm, dass RB nun doch wieder so durchmarschiert :( Gibt wohl erstmals eine Titelverteidigung.


Letztlich ist das Ergebnis der Saison ok. Aber zufrieden bin ich nicht. Zu viele überlegene Spiele wurden in allen Wettbewerben weggeschenkt.

Louis Lavendel

#24
Ich "muss"  :effe: zufrieden sein mit der Saison, da ich mich in der Liga und im Pokal verbessert habe und sogar noch überraschend den Nachwuchs für Knipser Kreutzer (LS) gefunden und finanziert habe.
Allerdings spiele mit der äußerst unglücklichen Pokalniederlage wieder nicht im EC/KP mit und zum anderen wäre ich mit einem Sieg wohl auf Platz 7 in der Renommeetabelle geklettert und wäre als Topverein an die ganz großen Fleischtöpfe gekommen. Dies ist nun wohl nur noch mit einem Titel drin (nur Dagersheim schafft es ohne da oben drin, ein Schelm wer böses dabei denkt  :effe: ).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE