avatar_Sonny

[AJFM] Fragen zur Aufstellung

Begonnen von Sonny, 14. Mai 2012, 21:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Eingespieltheit wirkt sich auf die Einsatzstaerke der Spieler und somit auf die Gesamtstaerke aus ;)

Eine andere Auswirkung hat das Zusammenspiel nicht

Homerclon

Ich würde immer die stärkste 11 aufstellen, das Zusammenspiel kommt dann schon von alleine.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Kleeblattkev

Zitat von: Homerclon am 20. Juli 2013, 17:25:57
Ich würde immer die stärkste 11 aufstellen, das Zusammenspiel kommt dann schon von alleine.

Also erfolgt demnach die Spielberechnung immer mit den Einsatzstärken? Oder wird dabei immer abgerundet?
SpVgg Greuther Fürth :cool:

dAb

Nein, die ES der Spieler ist entscheidend.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

[attachment=0][/attachment]

Für Genius. Welchen Browser nutzt du?

BostonGeorge

moin. mal ne andere frage zur Aufstellung. wie kann ich die Formation ändern? ich möchte kein 3-4-3 sondern ein 4-4-2 spielen!

TopS

Zitat von: BostonGeorge am 10. September 2015, 07:14:28
moin. mal ne andere frage zur Aufstellung. wie kann ich die Formation ändern? ich möchte kein 3-4-3 sondern ein 4-4-2 spielen!
Das geht leider nicht. Es ist nur eine Formation vorgesehen. Die einzigen variablen taktischen Einflüsse auf das Spiel können unter "Taktik" vorgenommen werden.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

"Nicht vorgesehen" ist falsch, aber aus ressourcen,  historischen und programmatischen Gründen gibt es aktuell nur 3-4-3

TopS

Ja, dann war der Ausdruck halt verkehrt. Klappt halt einfach NOCH nicht :p ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Für Schubfaktor:

Es gibt aktuell nur ein 3-4-3 System

Schubfaktor


Corns

Hat es negative Konsequenzen, wenn man mehr als einen Führungsspieler aufstellt?

BashStar

im Wiki steht
Zitat"Führungsspieler"
Gibt Zusatzpunkte auf die Eingespieltheit. Zu viele Köche können jedoch den Brei verderben.

Aber wie genau dieser Malus aussieht, würde mich auch interessieren :kratz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78