avatar_Homerclon

[AJFM/Bug] Überfälliger Scoutbericht

Begonnen von Homerclon, 15. Mai 2019, 22:48:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Ein Scoutbericht wurde nicht Termingerecht abgegeben.
Der Bericht über den Spieler "Redmer Gründel" (21J, LM) hätte mir am Mittwoch der W23/S49 vorgelegt werden sollen. Das ist Verzug von bereits über 7 Wochen.

Zumindest wird mir das so genannt, wenn ich über das Lupen-Icon in der Transferliste gehe. Was ich nicht ausschließen kann: das ich den Bericht evtl. als ingame Mail erhalten hatte, jedoch schon wieder gelöscht habe.

Weiterer überfälliger Bericht ist mir nicht aufgefallen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

#1
Ist ja schon verjährt, aber ich habe tatsächlich keine E-Mail dazu gefunden. Weißt Du noch in etwa, was Du für den Scout bezahlt hattest?

Edit: Dein Scoutingauftrag ist tatsächlich noch offen :kratz: Aber gezahlt hast Du anscheinend auch nicht, vermutlich deshalb :effe:

Ich schließe das dann einfach. ein komischer Einzelfall.