avatar_Corns

[AJFM/Feature] Meisterfeier

Begonnen von Corns, 24. Mai 2019, 15:42:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Wie wäre es mir einem neuen ganztägigen Event "Meisterfeier"?

Das könnten grundsätzlich alle ansetzen, es hat allerdings nur bei einer EC-, Nat. Pokal- , Verbandpokal oder Liga-Gewinn innerhalb der letzten 2 ingame-Wochen positive Auswirkungen auf die Stimmung (und desaströse auf die Fitness). Alle, die diese Bedingung nicht erfüllen, bekommen massiven Stimmungsabzug und eine (automatisch generierte) hämische Pressemitteilung.

Damit es am Saisonende nicht ganz sinnlos ist, könnte man ja allen, die das erfolgreich Veranstalten einen Bonus von 5 Stimmungspunkten auf den Startwert der Folgesaison geben, also 90 statt 85 Punkten.

---

Ergänzend wäre natürlich die gute alte "Saisonabschlussfeier" witzig. Diese sollte dann m. E. aber wirklich nur auf einen kurzfristigen Stimmungsbonus beschränkt sein (worduch ja immerhin das Training ein kleines bisschen effektiver wird).