avatar_Homerclon

[AJFM/Feature] Gesperrte Spieler für Spieltage nach Sperre aufstellen

Begonnen von Homerclon, 05. Oktober 2012, 09:26:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Ich hab zurzeit zwei rot gesperrte Spieler. (kann mich zwar nicht erinnern das jemals einer eine Rote Karte sah, aber egal.)
Nun würde ich diese gerne bereits jetzt für den zweiten, dritten, usw. Spieltag aufstellen. Doch sie stehen mir schlicht nicht zur Verfügung.
Nach dem ersten Spieltag haben sie ihre Sperre abgesessen, also warum kann ich sie nicht schon vor dem ersten Spieltag, für den zweiten Spieltag in die Aufstellung nehmen?

Nochmal in Kurzform:
Spieler ein Spiel (erster Spieltag) gesperrt.
Aufstellen für 2., oder späteren, Spieltag nicht bereits vor dem ersten Spieltag möglich.
Warum?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Weil es so programmiert ist :p Aber ich kann mal schauen, dass ich das ausbessere :bier:

TopS

Vielleicht ist das Thema schon einmal aufgekommen..

Wenn ein Spieler gesperrt ist, kann man ihn ja bekanntlich nicht aufstellen. Jedoch kann man ihn auch nicht in den Spielen aufstellen in denen er laut Sperre schon wieder spielen dürfte.
Das ist nur eine kleine Unschönheit, da er ja sowieso vom Co-Tainer aufgestellt wird wenn er der stärkste Spieler auf der vakanten Position ist.
Aber ist der gesperrte bspw. ein 20-jähriger mit einer Grundstärke von 8,2 und der stärkere Vertreter (den man sonst Ersatzweise aufstellt) ist ein 33-jähriger mit einer Grundstärke von 8,5 dann ist das schon irgendwie blöd.

Kann da irgendwas dran gemacht werden, also dass man ihn schon vorab ins LineUp für die künftigen Spiele integrieren kann!?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


TopS

Dacht ich mir. Wusste aber nicht wie ich konkret danach suchen sollte. :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


Schappi