Der Größte aller Zeiten?

Begonnen von SIX, 04. September 2019, 03:39:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SIX

Keiner, aber wirklich absolut keiner der nach ihm kam kann ihm das Wasser reichen aus meiner Sicht.

Kein Messi.

Kein CR7.

Kein Zidane.

Kein Rivaldo.

Kein Ronaldinho.

Kein Luis Figo.

Kein Ricardo Quaresma (dessen abartige Technik ich stets zutiefst bewunderte, auch wenn ihm die ganz große Karriere versagt bleib).

Nichts und niemand ist ihm ebenbürtig gewesen oder ist es heute!

Einfach mal 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit nehmen und DEN MEISTER vor dem Herrn persönlich bestaunen:

Diego Armando Maradona

---> https://www.youtube.com/watch?v=VmyssDtOiLM

Nur Gott war noch größer als er!

Ganz Neapel lag ihm zu Füßen, ganz Argentinien lag ihm zu Füßen, die halbe Welt lag ihm zu Füßen, inklusive mir!

Oder ist es für euch ein anderer, der Größte aller Zeiten?

Edit:

PS: Wusste nicht so richtig wo ich das am Besten hin posten sollte, keine Ahnung ob das hier der richtige vorgesehene Bereich dafür ist, falls nicht dann schon mal sorry.


dAb

Oh, doch kein Thread über Kevin Pannewitz. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Janusz Gora ist der größte  :schal:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Kristof Von Hout spielte in Belgien für den Club Standard Liege und gewann den Belgien Cup mit Genk in 2013. Er spielt im Tor und ist gigantische 2,08 Meter groß!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."