Steter Stimmungsabfall

Begonnen von jeto, 05. September 2019, 08:59:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeto

Grüßt euch.
Habe neben A3 auch die Edition rausgekramt und folgendes Problem festgestellt: Die Stimmung des Teams fällt stetig ab, pro Woche um mindestens einen Punkt und ich kann dem irgendwann einfach nicht mehr mit Events entgegenwirken. Woran kann das liegen? Habe die Vermutung, dass ein Stinkstiefel (Charakter "Egoist") dafür sorgt, bin mir aber nicht sicher.. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Grüße
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Hast du Gruppentraining eingestellt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Nein, bisher nicht. Könnte mir aufgrund meiner Budgetvorgaben auch keinen Psychologen bisher leisten.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)