avatar_Corns

[AJFM/Bug] Ex-Spieler eingesetzt (nicht aus Std-Aufstellung gelöscht?)

Begonnen von Corns, 08. September 2019, 22:13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Heute kam es zu folgender Situation: Im Spiel gegen Yellow Devils (SpielId=86630) wurde in der 81. Minute einer meiner Spieler verletzt - der zweite in diesem Spiel, aber kein Vorwurf an Bash Star, da dieser mit "wenig Härte" spielte.

Zitat81 Minute: Was für eine Dummheit! Der bereits verwarnte Spieler Gonther foult Feiten. Der Schiedsrichter läuft auf den Spieler von Yellow Devils FC zu und hält ihm die Ampel-Karte unter die Nase! Platzverweis!Bei diesem Zweikampf hat sich Feiten offenbar verletzt. Wir waren früher härter. Bei uns gab es keine Verletzungen, sondern nur glatte Brüche.Rafael Feiten muss ausgewechselt werden. Für ihn kommt nun Loki Gaudino.

Als es zur Auswechslung kam, war ich einigermaßen überrascht, dass mein Ex-Spieler Loki 'Helmut' Gaudino eingewechselt wurde! Dieser kickt seit der Winterpause bei den Eagles, bzw. sitzt er dort ab und zu auf der Bank.

Wie ich beim Blick auf den Spielbericht festgestellt habe, saß er wohl sogar das gesamte Spiel bei mir auf der Bank! Genauso wie - das habe ich daraufhin mal gecheckt - bei den Spieltagen davor gegen Hinterdupfingen, Jena, RB Darmstadt. Gegen  Preuße und den Bot aus Darmstadt in der Liga jedoch nicht, aber da habe ich auch jeweils nicht mit meiner Standard-Aufstellung gespielt - und er hat bei den Eagles an den beiden Spieltagen im Kader gestanden. Ich vermute daher, dass er nach dem Verkauf nicht aus dem Preset gelöscht wurde. Wenn ich die Mannschaft aufstelle und "Std-Aufstellung 1" wähle, bleibt sein Platz frei. Am Spieltag sitzt er dann aber trotzdem auf der Bank, wenn Derian ihn nicht einsetzt.

Habe am heutigen Spieltag in Liga 1 aber bei keinem der anderen Spiele einen solchen Fall finden können. Vielleicht liegt der Fehler also auch wo ganz anders. Das Preset ist jetzt nur mein best guess.

@Löwe: Schau Dir das mal an!

Schappi


Corns

Zitat von: Löwenfan am 09. September 2019, 09:24:30
:panik:

Noch besteht kein Grund zur Panik. Es hat ja noch niemand Protest gegen die Spielwertungen eingelegt...

#jatta

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Protest auch hier! Ein nicht spielbrerchtigter Spieler auf der Bank. :panik: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Derian

Ich protestiere auch! :protestier:

Corns muss einen Teil des Gehalts übernehmen! :zwinker:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Wiederholungstäter... Man sollte über Lizenzentzug nachdenken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Schappi

avatar_Corns Die Aufstellungen hattest Du schon vor dem Verkauf gemacht und den Spieler damals aufgestellt?

Schappi

Es liegt auf jeden Fall an der Standard Aufstellung, das habe ich schonmal herausgefunden.

Corns

Zitat von: Löwenfan am 11. September 2019, 15:58:24
avatar_Corns Die Aufstellungen hattest Du schon vor dem Verkauf gemacht und den Spieler damals aufgestellt?

Ja. Als er noch da war. Er saß auf der Bank.

Schappi

hab festgestellt, dass er aufgestellt wird, wenn du die Std Aufstellung 1 machst. am besten speichersr du erstmal die Aufstellung mit einem neuen Spieler an der Position

Corns

Warum?  :effe:

Ein 11,4er RV auf der Bank, noch dazu kostenlos, ist doch super.  :kaffee:

Schappi