[AJFM/Bug] Trainingseifer wird auf TL als integer angezeigt

Begonnen von Toasty534, 13. September 2019, 08:37:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toasty534

Nichts weltbewegendes, aber auf meiner Transferliste wird bei der Lupe bei gescouteten Spielern nicht der "richtige" Trainingseifer angezeigt sondern vermutlich der entsprechende Integer-Wert:



Dachte Anfangs das hätte noch was mit dem Bug zu tun, dass das exakte Talent angezeigt wird, aber das ist ja jetzt behoben.
Ist wie gesagt nicht schlimm, man kann ja im eigenen Bericht noch den "richtigen" Eifer sehen und man kann sich das ja einfach herleiten dass 0 für faul, 2 für normal, etc. steht.
Nur eine kleine Unschönheit.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

Danke, wird geändert. Ich speichere Scoutingbereichte jetzt anders als früher.

Früher waren es die Texte direkt, jetzt sind es nur noch die Werte. Das neue Design wird nämlich mehrsprachenfähig ;)

Corns


Schappi