kein Ton

Begonnen von Johannes Bargeld, 14. September 2019, 18:17:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johannes Bargeld

Hallo!
Ich habe Anstoss 3 nach längerer Zeit mal wieder auf mein Tablet installiert (Surface 3 Pro, Win 10). Es handelt sich um Version 1.4 mit Anstoss action Erweiterung.
Leider ist das Spiel komplett stumm. Komischerweise taucht die Anstoss3.exe auch gar nicht im Windows-Soundmixer auf.
Im SGL-Setup steht der Ton auf "an", die Ausgabe auf "Direct Sound" und "primärer Soundtreiber".
Weiß da jemand Rat?

Grüße, JB

Homerclon

Stell doch mal von "Direct Sound" auf "WaveDevice" um.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Johannes Bargeld

#2
Ups, das offensichtliche hatte ich wohl tatsächlich nicht ausprobiert :palm:
Danke!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Beträge bei den Gehaltsverhandlungen in kleineren Schritten zu erhöhen?
Für einen Verein aus der dritten Liga ist es ja ein ziemlicher Unterschied, ob die Auflaufprämie nun 1000 oder 1500 ist.