avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 52

Begonnen von Derian, 24. September 2019, 20:46:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

#15
Liga:
Primär: Qualifikation zum Kontinentalpokal; Sekundär: Platz 4
Das Unmögliche ist eingetroffen. Vollkommen überraschend haben die großen Drei geschwächelt und mein Team war da. Meister! Wahnsinn!


Europa:
Als Titelverteidiger sollte mindestens das Viertelfinale drin sein.
Das war nix! :tuete: Mein Team musste sich leider bereits in Ruhe 3 der Truppe aus Wolfsburg geschlagen geben.
Aber egal, Meister!

Pokal:
Nach dem peinlichen Aus im letzten Jahr, steht hier Wiedergutmachung auf der Agenda.
Auch hier war im Achtelfinale schon Ende! :tuete: Gegen die Mannen von Kopfballungeheuer war Schluss .
Aber egal, Meister!

Kader:
Zusammenstellung passt gut.
Satte Profis wurden abgegeben.
Zwei sehr gute junge Neuzugänge konnten geholt werden
Auf Sicht brauche ich einen neuen IV.
Hier läuft es hervorragend! Ich bin mit den zweitjüngsten Kader Meister geworden und konnte einen sehr guten IV und einen top RM für die kommende Saison verpflichten.

Finanzen:
Dieses Jahr wird ein Minus prognostiziert, dies gilt es durch Erfolge auf europäischer Bühne und im nationalen Pokal zu reduzieren.
Heftiges Defizit, weiches nur durch Verkäufe reduziert werden konnte.
Aber egal, Meister!

Sonstiges:
Super Community genießen und ein paar Frotzeleien lesen.
Gerne lustige Pressemitteilung lesen.
Alles super!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Homerclon

Zitat von: Homerclon am 24. September 2019, 21:04:03
Liga
Klassenerhalt, und selbst der ist unrealistisch. Allerdings war auch der Aufstieg unrealistisch, vlt. hab ich nochmal Glück. :schal:
Recht Gut gestartet, am Ende aber die erwartete Platzierung. Jedoch immerhin nicht Sieglos.

Pokal
Mal wieder die erste Runde überstehen - was mit dem 5. Liga Bot als ersten Gegner mehr als nur Wahrscheinlich ist -, alles weitere ist Bonus.
Viertelfinale erreicht, und einen Achtungserfolg erzielt.

Kader
Wichtig ist die Entwicklung der Talente. Und da haben wir auf jeder Position mind. eines. Da Talent alleine nicht für den Klassenerhalt sorgen kann, haben wir auch noch ein paar erfahrene Spieler unter Vertrag, die für die nötige Stabilität sorgen sollen, und hoffentlich ihren jungen Mitspielern noch etwas beibringen.
In der Winterpause den Sturm nochmal verstärkt, konnte aber auch nichts mehr verhindern. Daher durften an den letzten Spieltagen die Talente ran.

Finanzen
Sieht gut aus.
Tuts noch immer.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

TopS

#17
Liga:

Nach dem Abstieg ist vor dem Aufstieg. Mit satten 5 Stärkepunkten mehr als der zweitbeste Verein sollte der Aufstieg eigentlich nur Formsache sein. Das Ziel ist daher: Platz 1 und wieder zurück in Liga 1.

Geschafft. Ziel erreicht. Alles super.

Europa:
Nicht dabei

Pokal:

Das Aus gegen den Zweitliga Bot aus Hannover zeigte: Der SCO ist keine Pokalmannschaft. Da nun in Runde 1 ein Drittliga-Bot wartet ist Runde 2 das Ziel. Alles andere wär Zugabe.

Als Zweitligist ins Achtelfinale eingezogen wo dann gegen den Finalisten RB Schluss war. Also.. Ziel erreicht.

Kader:

Ist für die zweite Liga schon ein Premium-Kader. Da haben nur 4 Leute ihre Option gezogen und es wurde anständig aufgerüstet. Der Kader ist nun erfahrener und ähnlich stark wie noch im Vorjahr. Hier gibt es nur das Ziel im Winter evtl noch die zweite Reihe zu stärken.

Zweite Reihe wurde gestärkt. Die Entwicklung hält sich aber in Grenzen. Zukünftig werden noch ein paar erfahrene Kräfte verpflichtet und (leider) verdiente Spieler abgegeben.

Finanzen:

Alles so gut wie noch nie. So ein Abstieg kann anscheinend auch positiv sein. :)

Sieht jetzt schon wieder mau aus mit Blick auf die nächste Saison. Das Ziel war im Prinzip nicht in die Miesen zu gehen und das hat geklappt.

Sonstiges:

Kreative Pressemitteilungen lesen. Spaß haben. Und..... mich nicht zu sehr über manches Würfelergebnis aufregen ;)

Diese Saison war spaßig. Auch die PM waren nett.. aber nicht so zahlreich. Kann ruhig mehr sein. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine