Eigener Verein

Begonnen von sgedaniel, 26. September 2019, 11:55:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sgedaniel

Hallo Leute. Erstmal vielen Dank an die Leute die jedes Jahr ein neues Userfile rausbringen. Mega geil, deshalb ist Anstoss der beste Manager den es gibt. Aber mal eine Frage zum Editor. Ich habe einen eigenen Verein erstellt und Spielernamen mit meinen Freunden ausgefühlt. Diesen Verein habe ich jetzt gespeichert und möchte den im neuen Userfile dann wieder integrieren. Frage: Werden auch die ganzen Spielernamen gespeichert oder nur der Vereinsname ?

Homerclon

Die Spieler werden mitgespeichert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Jonathanas3

Packe das mal in diesen Thread:


Kann man im Editor einer beliebigen Mannschaft eine Amateurmannschaft hinzufügen? Also zb einfach irgend einem englischen Viertligisten?

dAb

Also in Deutschland ja.
Keine Ahnung wie sich das aber in England verhält.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dcjack

Du meinst damit eine Zweit-Vertretung wie bei Dortmund o. Bayern?

Des geht nur in Deutschland und Spanien. (siehe Editor: Bayern II o. Real Madrid B)

sgedaniel

Nachdem neuen Userfile ist mir aufgefallen, das jeder Verein mindestens 10 Mann aus Deutschland haben muss, Kann man irgendwie umgehen? Beim BVB und der SGE zb. Möchte auch nicht, das auf einmal einer für Deutschland spielt obwohl er aus einem anderen Land kommt

Homerclon

Helfen Fußballinländer? Ansonsten mit Spieler aus der II. bzw. U19 auffüllen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77