Userfile 19/20 - Editierer gesucht !!!

Begonnen von fuxx0710, 02. Oktober 2019, 15:00:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fuxx0710

Hallo zusammen.

Wir suchen noch dringend Editierer, damit das Userfile diese Saison auch fertig wird.

Viel Arbeit ist es nicht mehr. Die Namen, Talente und Stärken sind ja schon vergeben.

Wer Bock hat kann es sich hier ja mal anschauen und sich dann ein Land aussuchen.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4200.0.html

Wäre wirklich schade, wenn es dieses Jahr nicht klappen würde.

Danke.


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

daroach86

Hallo zusammen,

ich würde mich beteiligen, alleine nur, damit dieser Serie hier nicht reißt :]

Habe Anstoss 3 seit meinen Kindertagen gespielt, habe als Editor aber keine sonderlich große Erfahrung.
Aber wenn Ihr mir einen kleinen Einstieg gebt, welche Tools ihr nutzt, dann arbeite ich gerne etwas ab.

Viele Grüße

fuxx0710

Zitat von: daroach86 am 07. Oktober 2019, 12:24:21
Hallo zusammen,

ich würde mich beteiligen, alleine nur, damit dieser Serie hier nicht reißt :]

Habe Anstoss 3 seit meinen Kindertagen gespielt, habe als Editor aber keine sonderlich große Erfahrung.
Aber wenn Ihr mir einen kleinen Einstieg gebt, welche Tools ihr nutzt, dann arbeite ich gerne etwas ab.

Viele Grüße

Super!!! Dann such dir ein Land aus und ab gehts.  :peitsch:  ;-)
Im Link oben findest du die Anleitung und das Rohfile. Fang am Besten mal mit einem kleinen Land an wie Island oder so.... Falls du Fragen hast gerne melden.

fuxx0710

Zitat von: fuxx0710 am 02. Oktober 2019, 15:00:09
Hallo zusammen.

Wir suchen noch dringend Editierer, damit das Userfile diese Saison auch fertig wird.

Viel Arbeit ist es nicht mehr. Die Namen, Talente und Stärken sind ja schon vergeben.

Wer Bock hat kann es sich hier ja mal anschauen und sich dann ein Land aussuchen.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4200.0.html

Wäre wirklich schade, wenn es dieses Jahr nicht klappen würde.

Danke.

Hey. Wer sich beteiligen möchte und sich im Userfile verewigen möchte, bitte melden. Könnten immer noch Hilfe gebrauchen.
Danke.

fuxx0710

Bitte nicht drängeln ... jeder darf mal  :heul: :heul: :heul: :peitsch: