Trotz Einstellung Absturz. Hilfe!

Begonnen von FerusOlin, 06. August 2023, 09:52:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FerusOlin

Hallo, also ich habe mir Anstoß 3 bei GoG runtergeladen. Wie bei vielen kommt ein weißes Fenster kurzer Sound und dann werde ich rausgeschmissen. Hab im Forum schon nach Lösungen gesucht. dxcfg.exe schon umgestellt. Kompatibilität umgestellt. Dadurch bekomme ich einen weißen Bildschirm im Fullscreen und einen Maustaste zu sehen. Aber leider immernoch kurzer Sound und dann lande ich wieder auf dem Desktop. GoG Support hab ich ebenfalls schon angehauen aber da warte ich vergebens bisher auf eine Antwort. Vielleicht hat jemand von euch noch die gewinnbringende Idee! Das ich endlich wieder den UI Cup holen kann.

 :faszinierend:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

FerusOlin


dAb

Dann kannst du es vermutlich - solange es keine Lösung vom GOG-Support gibt - vergessen mit der GOG-Version.
In diesen Fällen hat bislang nur die A2007-Version von A3 geholfen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

FerusOlin

Oh man... ich hab mich so gefreut es endlich gefunden zu haben. Aber es gibt doch so viele im Forum wo es bei Win11 einfach läuft 🙄