Grafikprobleme Vereinsgelände

Begonnen von naeggha, 31. Oktober 2019, 18:55:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

naeggha

Hey Leute,

ich habe A3 nach langem Streit mit meinem PC wieder zum Laufen bekommen.
Habe die Patches wie immer installiert, spiele mit dem Userfile 18/19 aus diesem Forum und auch mit der neuen .exe-Datei.

Ein Problem besteht nun nur noch bei der Anzeige von Gebäuden im Vereinsgelände.
Im Bau befindliche Gebäude usw. werden zwar gebaut, aber nicht grafisch dargestellt, solange sie sich noch im Bau befinden (normal transparent dargestellt).
Auch wenn ich etwas bauen will, wurde mir sonst immer das zu platzierende Gebäude transparent dargestellt. Dies fehlt nun völlig (nur grafisch).

Habe schon an den 3D-Einstellungen gespielt, aber da ändert sich nix.
Ideen?

Homerclon

Also das man Gebäude, die man gerade erst platzieren will nicht sieht, ist meines Wissens normal. Wird bei mir jedenfalls auch nicht dargestellt.

Hast du mal ältere/neuere Grafiktreiber versucht?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

alesch

Zitat von: Homerclon am 31. Oktober 2019, 19:34:00
Also das man Gebäude, die man gerade erst platzieren will nicht sieht, ist meines Wissens normal.
Das ist richtig. Nur das Gelände wird mit einem Rechteck markiert, dass man für den Bau brauchen würde.


Dass allerdings die Gebäude im Bauprozess nicht dargestellt werden, ist seltsam. Magst du mal Screenshots davon machen naeggha?
Was mir sonst noch einfiele: Vielleicht hast du nicht genug Geld für den Bau und deshalb wird das Gebäude gar nicht erst in Auftrag gegeben und erscheint deshalb nicht? Oder es war noch ein Baum im Weg oder so etwas?  :kratz:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

naeggha

Ich mach morgen mal nen shot.
Gebäude ist sogar im Bau. Der Tooltip erscheint beim Mouse-Over und zeigt sogar die restlichen Wochen bis zur Fertigstellung an.

Olbrany

Ich muss diesen uralten Thread noch einmal aufleben lassen, da ich das gleiche Problem habe. Sobald ich ein Gebäude bauen will und den Platz markiere, wird keine Grafik angezeigt. Das kann manchmal dazu führen, dass man Gebäude versehentlich doppelt baut, was sehr ärgerlich ist.

Vielleicht hat hier jemand zwischenzeitlich eine Lösung gefunden.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."