Bandenwerbung mit gespeichert

Begonnen von sgedaniel, 26. September 2019, 12:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sgedaniel

Hilfe. Ich habe ausversehen, beim Editor die Bandenwerbung mit gespeichert. Jetzt komme ich nicht mehr in den Editor. Fehler ,, Anstoss3-FileID nicht gefunden. Datei Data.A3 Internat.sav ´,, was kann ich machen?

sgedaniel

Habe das Spiel jetzt neu installiert. Der Editor funktioniert wieder. Warte jetzt auf das neue Userfile 19/20. Komischerweise habe ich aktuell im Editor 4 Regionalligen. Ändert sich das, wenn ich das aktuelle Userfile installiere wieder auf 2 Regionalligen?

Davos

Zitat von: sgedaniel am 26. September 2019, 13:12:03
Habe das Spiel jetzt neu installiert. Der Editor funktioniert wieder. Warte jetzt auf das neue Userfile 19/20. Komischerweise habe ich aktuell im Editor 4 Regionalligen. Ändert sich das, wenn ich das aktuelle Userfile installiere wieder auf 2 Regionalligen?
Ja, vier Regionalligen ist normal beim Standarddatensatz, da es in der Saison 1999/2000 noch vier Regionalligen gab. Erst ab 2000/2001 gab es dann nur noch zwei. Wenn du das Startjahr änderst oder eine Saison absolviert hast, dann hast du nur noch zwei.

Meth_U

Also gibts tatsächlich keine andere Lösung für das Problem?
Mir ist nämlich das selbe passiert, als ich eben nach 3!!!! stunden meinen verein, samt spieler editierte und speichern wollte...

Die Motivation neu anzufangen hält sich gerade in Grenzen...

Vielleicht hat ja jemand nen guten Rat??

dAb

Deinen Verein kannst du ja extern sichern. Entweder über den Editor und wenn der nicht funktioniert, dann gehe in die Datei LandDeu.sav und suche mal deinen Verein.
Wie du siehst beginnt dort jeder Verein mit "SectVerein" oder so und endet einige Zeilen weiter unten mit "EndsectVerein". Zwischendrin sind auch alle Spieler und Trainer usw. vorhanden.
Kopiere alle Zeilen einfach mal in eine extra Datei und danach kannst du das Spiel oder das Userfile neu installieren und danach einen bestehenden Verein in dieser Datei mit deinem gesicherten überschreiben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: