Lange Ladezeit unter Win 10

Begonnen von Lattek79, 15. November 2019, 18:16:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lattek79

Tag Zusammen,

habe seid ein paar Tagen einen neuen PC mit Win 10 und hatte das Problem mit langen Ladezeiten.
(Thread hier im Forum gefunden)

Hab nun diverses ausprobiert und folgendes gefunden; wenn man die Anzeige Einstellungen seiner Grafikkarte in der Auflösung herabsetzt (1920x1080 runter auf 1080x768 und diverse Videoeinstellungen an NVidia abtritt,(unter NVidia systemsteuerung nicht mehr die Player machen lassen sondern NVIDIA,weißß aber nicht ob diese Playereigenschaften daran mitschuld sind) und den Rechner neu startet und dann das Spiel lädt habe ich mit Videos des Spiels eine Ladezeit von 2:15.
Graka ist eine NVIDIA 1650

LG

Lattek79

Musste damals leider feststellen das es eine 1xmalige Sache war,habe nun auch Easytoolz und volle Auflösung,alles Videos etc und es funktioniert.

dAb

Und in wie fern hilft hier Easytoolz?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: