avatar_TopS

131. Anstoss Jünger Song Contest - Die Show (Weihnachtscontest)

Begonnen von TopS, 17. November 2019, 02:12:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Die ersten Punkte kommen aus Kanada. Aus Toronto prostet uns ein weihnachtlicher Raptor mit seinem Eggnog zu:

Spoiler: ShowHide
12 - Deutschland
10 - England
8 - Italien

7 - USA
6 - Griechenland
5 - Schweiz
4 - Norwegen
3 - Kroatien
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Wir freuen uns dass den Kanadiern der Glühwein geschmeckt hat. Im Anschluss meldet sich nun ein Staatenbündnis. Italien & Norwegen haben sich zusammengetan und folgendermaßen bewertet:

Spoiler: ShowHide
12 - Kanada
10 - Griechenland
8 - USA

7 - Deutschland
6 - England
5 - Italien
4 - Schweiz
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Es folgt nochmal ein Staatenbund. Das Gastgeberland hat die Griechen als Unterstützung gewählt. Die Bewertung ist also recht spartanisch ausgefallen:

Spoiler: ShowHide
12 - England
10 - Schweiz
8 - Italien

7 - USA
6 - Kroatien
5 - Kanada
4 - Norwegen
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Ein erster Zwischenstand zeigt: Die Norweger wirken leicht abgeschlagen, alle anderen sind aber noch recht eng zusammen.

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Weiter geht's nun mit den US-Amerikanern. Der allgemeine Weihnachts-Kaufrausch bescherte folgenden Ländern entsprechende Punktzahlen:

Spoiler: ShowHide
12 - Norwegen
10 - Italien
8 - Deutschland

7 - Kroatien
6 - England
5 - Griechenland
4 - Schweiz
3 - Kanada
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Die Norweger jubeln und schreien und brüllen. Erstmals eine Bewertung über 4 Punkte und direkt ist man wieder im Rennen.
Ob das auch die Engländer so sahen? Mr. Bean hat seinem Teddy eine Weihnachtsmütze aufgezogen und uns die folgenden Punkte zuge....flüstert!?

Spoiler: ShowHide
12 - Griechenland
10 - Norwegen
8 - Deutschland

7 - USA
6 - Kanada
5 - Italien
4 - Kroatien
3 - Schweiz
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Norwegen verbessert sich erneut. Doch sah das Kroatien auch so?
Niko Kovac hatte Zeit Stimmzettel zu sammeln... heraus kam folgendes:

Spoiler: ShowHide
12 - USA
10 - Schweiz
8 - Griechenland

7 - Norwegen
6 - Italien
5 - Deutschland
4 - England
3 - Kanada
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

#22
Ein 2ter Zwischenstand zeigt: Es ist noch ganz eng!
Griechenland und die USA liegen punktgleich auf Rang 1, doch bis Platz 7 können alle noch gewinnen!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

#23
uuund nuuun....
the final votes!

jeder nimmt sich schnell noch einen Glühwein und darf gespannt sein.

Wie hat die Schweiz bewertet?

Leider haben wir uns beim vorherigen Zwischenstand vertan, denn die Schweiz lag auf Rang 7.. und da sie nun bewerten muss ist der Sieg nur noch für 6 Parteien möglich. Die Schweiz ist also, wie so oft, ganz neutral!

Spoiler: ShowHide
Wir beginnen mit den beiden Ländern, die schon aus dem Titelrennen ausgeschieden sind:

12 - Kroatien
4 - Kanada

Die Kroaten sind somit aktuell 5., gleichauf mit Italien & Norwegen... aber die kriegen ja noch Punkte.

Wir kümmern uns nun um genau diese beiden:

[spoiler]
8 - Norwegen
3 - Italien

Italien ist somit aus dem Rennen. Die Norweger hätten nun mit 45 Punkten die Führung, jedoch sind die 4 Punkte schon weg.. also ist auch Norwegen raus.

Bleiben noch Deutschland, Griechenland und die Staaten.

[spoiler]
5 - Deutschland

Damit heisst es nun: Wer erhält 10 Punkte & wer die 7?? Da beide ja mit einem Gleichstand in die finale Wertung gingen ist das nun also die eindeutige Entscheidung:

And the winner iiiiiis:

[spoiler]10 - Griechenland
7 - USA

[/spoiler]
[/spoiler]

[/spoiler]
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

#24
Am Ende sieht's also so aus:

Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=327037]

Wir gehen nach Griechenland!

Nun nun: Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!

:bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine