Grafikfehler

Begonnen von Charno, 20. November 2019, 01:40:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charno

Hallo,ichbin neu hier und hoffe ihr könnt mirhelfen. ichwollte nach langer Zeitmal wieder spielen, finde die cd aber nicht mehr. darum  habe ich mir auf einer bezahlplattform das spiel runter geladen. jetzt gibts das problem, dass das spiel startet und auch mehr oder weniger gespielt werden kann, aber ...
1.ist spiel nur in einemganz kleinen Fenster von einemviertel desbildschirms
2. blinkt das spiel immer zwischen verschiedenen bildschirmen des spiels hin und her, sodas man kaum richtig irgendwelche Sachen auswählen kann.

Könnt ihr so sagen, obman da was machen kann? Danke im Voraus

achja , ich habe windows 10

Charno

jetzt habe ich den Patch 1.40 installiert. Jetzt startet dasSpiel nicht mal mehr

Homerclon

A3 wird auf keiner Bezahlplattform angeboten, du hast also für eine illegale Kopie bezahlt.

Zu 1.: Das ist Normal, A3 läuft nur in 640x480, das lässt sich auch nicht ändern. Man hat nur die Wahl auf Vollbild umzustellen. Womit die Auflösung des Monitors verringert wird, bzw. das Spiel auf die Auflösung des Bildschirms interpoliert wird. In beiden Fällen geht das mit einem Verlust an Bildqualität einher, ist bei A3 aber nicht schlimm.
Zu 2.: Da muss man Optionen in der SGLsetup.exe ausprobieren, ein Patentrezept gibts nicht.

Zum Patch: Der ist nur für die alte Version des Spiels. Du hättest nicht patchen dürfen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Charno

oh mist. Ich dachte dafür bezahlen und alles ist gut. Mist.
Danke,dann deinstalliere ich es nochmal und dann wieder neu und probiere es mit dem sgl aus.

Charno

es hat geklappt über das setup. damals ganz normal gewesen,jetzt hatte ich das gar nicht mehr im kopf, dass es so funktioniert. Jetzt kann ich normal spielen. danke

dAb

Zitat von: Homerclon am 20. November 2019, 02:16:45
A3 wird auf keiner Bezahlplattform angeboten, du hast also für eine illegale Kopie bezahlt.


Den Link hatte ja schon mal jemand gepostet.
Hätte es auch cooler gefunden, wenn wir das Spiel hier einfach zum Download hätten anbieten dürfen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Welchen Link? Ich sehe keinen Link.

Da es seitens Kalypso kein Interesse an einer Vermarktung von Anstoss (oder irgend einem anderen Fußballmanager-Spiel) zu existieren scheint, wäre das wirklich eine coole Sache wenn sie das erlauben würden. Geht ja nicht mal um Support, also keine Kosten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Irgendwo im Forum ist er...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: