[AJFM/Bug] Falsche Scouting-Daten

Begonnen von Toasty534, 23. Juli 2020, 10:42:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toasty534

Ich bekam bei den letzten vier Spielern die ich gescoutet habe jedesmal die Information, dass sie ein Talent von 1,5 bis 5 Sternen haben, obwohl ich jedes Mal mit Stufe 4 gescoutet habe. Da müsste ich ja eigentlich sowas wie 3,5 - 4 angezeigt bekommen oder so. Grundstärke passt, den Trainingseifer bekomme ich auch exakt angezeigt, so wie es bei Stufe 4 der Fall sein sollte. Nur beim Talent scheint irgendwas nicht zu stimmen. Das ist für die  Spieler, die ich gescoutet habe zwar nicht allzu schlimm, da alle schon etwas älter sind, aber etwas ärgerlich ist es trotzdem und gerade bei jungen Spielern sollte ich natürlich schon wissen welches Talent die mitbringen.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi