avatar_dAb

[A3] Userfile 2019/20 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 04. Januar 2020, 21:45:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Download: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4252.0.html

Hier bitte NUR Fehler und Verbesserungen posten.

Dient der Übersichtlichkeit. :wave:

Alles weitere kann in den anderen Threads gepostet werden.

Aber bitte beachten:

Dieses Jahr wurden wieder alle Talente und Stärken automatisch berechnet und einige Spielerinfos ebenfalls automatisch generiert. Natürlich wurde versucht den Algorithmus dank dem Feedback aus dem letzten Jahr anzupassen. Aber es kann natürlich durchaus sein, dass die Einstufung an manchen Stellen nicht ganz so gut passt. Nehmt es uns also nicht übel, ansonsten kann jeder ja noch ein bisschen für sich verbessern. Wir möchten aber das in Zukunft so belassen, da es doch beim Editieren einiges an Arbeit spart. Leider war auch dieses Jahr die Beteiligung beim Editieren sehr schlecht, deswegen müssen wir auf solche Alternativen bauen.
Deshalb kann es auch sein, dass bei einigen Spielern ebenfalls die Spezialitäten und Charaktereigenschaften nicht mehr so passen, genauso das Aussehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

wt3

Hey!

Vielen Dank wieder einmal fürs File.

Aufgefallen ist mir bislang:
Spanien: Hier sind die Trainer alle sehr alt. Vermute diese wurden nicht editiert.
Italien: teilweise das gleiche. Einige Namen sind bekannt, einige andere komplett Random und auch sehr alt.

Kann aber evtl. auch an meinen alten Editordaten liegen, die nicht überschrieben wurden?

Beste Grüße!

fuxx0710

Sorry Männer,

das Wappen von Rehden muss mir durchgerutscht sein. Hoffe es werden nicht mehr  :heul:

Ich hänge das richtige Wappen schon mal für die Version 1.1 an.



fuxx0710

Außerdem ist mir leider noch ein kleiner Denkfehler unterlaufen.

Ich dachte mir ich mach die Eintracht als Pokalfinalist, damit sie international dabei ist.

Jetzt ist es aber so: da Deutschland in der 5-Jahreswertung nur Vierter ist rutscht Leverkusen automatisch in die Europa League
und somit Wolfsburg aus dieser komplett raus. Stimmt halt mir der Wirklichkeit nicht überein.

emmha

#4
Hamburg II hat das Wappen vom VfB Stuttgart. Trikot farbe stimmt nicht.

FC Nantes (FRA) hat noch das alte Logo.

Serbien wird bei mir im Editor als Jugoslawien angezeigt.

FC Reus Deportiu (SPA) spielt in der 4.Liga aktuell. Hier könnte man einen guten Verein aus der 3. Liga Spanien nehmen. (Atlético Baleares)

Ich muss auch sagen, das die Wappe irgendwie alt wirken in ihrer Auflösung. Diese sahen in der Vergangenheit bedeutent besser aus!

US Leece hat das Stadion von AS Bari (Italien)

Wappen Norwegen stimmen teilweise nicht


fuxx0710

#5
Zitat von: emmha am 05. Januar 2020, 09:19:30
Hamburg II hat das Wappen vom VfB Stuttgart. Trikot farbe stimmt nicht.

FC Nantes (FRA) hat noch das alte Logo.

Serbien wird bei mir im Editor als Jugoslawien angezeigt.

FC Reus Deportiu (SPA) spielt in der 4.Liga aktuell. Hier könnte man einen guten Verein aus der 3. Liga Spanien nehmen. (Atlético Baleares)

Ich muss auch sagen, das die Wappe irgendwie alt wirken in ihrer Auflösung. Diese sahen in der Vergangenheit bedeutent besser aus!

US Leece hat das Stadion von AS Bari (Italien)

Wappen Norwegen stimmen teilweise nicht

Komisch ... bei meinen Daten, die ich verschickt habe, war das Wappen vom VfB II noch richtig.

Serbien ist bei mir Serbien  :confused:

Im Datencheck gibt es auch noch einige doppelte Trainer/Manager.

Wenn ihr wollt kann ich die Fehler, die aufgetaucht sind und evtl. noch auftauchen werden, nach und nach ausbessern. Sagt einfach
Bescheid.

emmha

Stadiengrößen und auch teilweise Namen sind nicht immer korrekt. In der Türkei sind Teams die "sehr Hohes" Faneinkommen haben, aber bei Transfermarkt.de einen Zuschauerschnitt von gerade einmal 5.-6.000 haben. Vielleicht sollten wir da zukünftig mal eine Lösung finden, was die Zuschauer betrifft. Ab wann jemand ein großes oder sehr großes Fanaufkommen hat.

fuxx0710

#7
Zitat von: emmha am 05. Januar 2020, 12:33:14
Stadiengrößen und auch teilweise Namen sind nicht immer korrekt. In der Türkei sind Teams die "sehr Hohes" Faneinkommen haben, aber bei Transfermarkt.de einen Zuschauerschnitt von gerade einmal 5.-6.000 haben. Vielleicht sollten wir da zukünftig mal eine Lösung finden, was die Zuschauer betrifft. Ab wann jemand ein großes oder sehr großes Fanaufkommen hat.

Stadionnamen und -Größen hab ich bei den nicht-spielbaren Ländern jetzt aber auch nicht nachgeschaut . Das ist mir nicht so wichtig.
Fanaufkommen hatte ich überall korrigiert ... finde auch, dass hier was für das nächste File vorgegeben werden sollte ... wie für das Vermögen und reich, gesegnet, etc.

emmha

ja wir sollten da wie bei den Stärken eine einheitliche Lösung finden. Damit das ganze auch realitisch bleibt.

ProfMi

Raed Ibrahim Saleh vom Valetta FC hat Megatalent und Stärke 12...Wer ist das?!  :kratz:

SGD-ULTRA

ich habe bei meinen Daten alles abgeschrieben wie es bei Transfermarkt.de steht.
Außer ich hab mal was vergessen.
Ich finde das Fanaufkommen kann man so und so sehen. Bei einer Stadt wie Istanbul z.B. mit 20 Millionen
Einwohnern muss das Fanaufkommen riesig sein. Ich finde ab einer größe von 500000 muss es so sein !!!!

Die Stadiongröße von kleineren Vereinen ist auf 3 unterschiedlichen Internetseiten unterschiedlich groß !!!

Ich finde hier wird viel zu viel gemeckert  :panik: :panik: :panik:

Wir, die dieses Jahr alles editiert haben, haben viel Freizeit geopfert und wir alle können froh sein das wir es so gut geschafft haben  :schal:
Keiner bekommt dafür Geld.....

Wem was nicht passt oder gefällt der ändert sich es halt bei sich und gut !!!
Scheiß doch auf die kleinen Fehler  :palm: :palm: :palm:

Die Wappen passen bei mir alle, bin froh das ich endlich spielen kann...... 

Das musste ich jetzt mal loswerden  :rot: SORRY

Ueberflieger

Die Allianz Arena hat inzwischen 75k Kapazität. :D

Zitat von: SGD-ULTRA am 05. Januar 2020, 16:20:37
Das musste ich jetzt mal loswerden  :rot: SORRY

Ich geh ja schon.  :duckundweg: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

emmha

Es soll hier weder Kritik an dem jeweiligen Editierer sein, noch am Team oder sonst wem. Hier sollen ja Fehler gepostet werden.
Und sofern Teams falsche Wappe haben, sollte man das erwähnen.
Ok, die Sache mit dem Stadion ist eine Sache für sich. Auch hier wollte ich lediglich nur erwähnen, das man dort auch etwas optimieren "könnte".
Ich habe sicherlich auch nicht alles perfekt bei meinen Ländern...
Ich bin jeden sehr dankbar der mitgeholfen hat  :schal:

wt3

#13
"Raed Ibrahim Saleh vom Valetta FC hat Megatalent und Stärke 12...Wer ist das?!  :kratz:"

Der SPD-Vorsitzende von Berlin ;)

Nein, keine Ahnung was das soll, hab es auch schnell geändert. Ansonsten sind es so einige Stärkekleinigkeiten, insbesondere bei den Megatalenten, die mir subjektiv nicht passen (ok, Pizarro war schon witzig ;) ), aber das kann ja jeder für sich ändern.

dAb

Zitat von: fuxx0710 am 05. Januar 2020, 12:29:58
Wenn ihr wollt kann ich die Fehler, die aufgetaucht sind und evtl. noch auftauchen werden, nach und nach ausbessern. Sagt einfach
Bescheid.

Wichtig ist nur, dass wir nichts doppelt machen. Im Prinzip kann dann nur einer nachbessern. Kannst es aber gerne übernehmen. Bin froh, wenn ich jetzt nicht so viel um die Ohren habe.

Zitat von: ProfMi am 05. Januar 2020, 13:48:07
Raed Ibrahim Saleh vom Valetta FC hat Megatalent und Stärke 12...Wer ist das?!  :kratz:

Ok, das habe ich dieses Jahr wirklich vergessen. :tuete: Sonst habe ich immer alle 12er und riesigen Talente überprüft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: