Anstoss 2005 startet nicht

Begonnen von Cr0wley33, 08. Januar 2020, 19:53:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cr0wley33

Hätt ich auch schon versucht.. leider noch keine Änderung.
Ich werds mal über meinen Win10 Rechner versuchen ob es da irgendwie geht.

Aber danke für die ganzen Hilfestellungen :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cr0wley33

#17
Witzigerweise funktioniert es am Win10 Rechner ohne Probleme  :ok:

Edit: Jetzt hätte ich doch noch eine Frage, unabhängig vom vorherigen Problem.
Und zwar habe ich mir jetzt ein Userfile runtergeladen und wollte da bei ein paar Vereinen den Namen anpassen und Kleinigkeiten ändern (Rivalitäten, Fanclubs, Trikots).
Im Editor selbst wirds ohne Probleme übernommen, auch nach erneutem schließen und wieder öffnen.
Nur wenn ich jetzt ins Spiel einsteige, seh ich meine Änderungen nicht.
Er nimmt zwar das Userfile an aber nicht meine Adaptionen  :confused:

dAb

Führst du beides als Admin aus?
Hast du ein neues Spiel gestartet?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cr0wley33

Habs jetzt versucht den Editor als Administrator auszuführen, jetzt gehts :D

Danke!  :ok:

Spiddi

Bei mir ist es leider ähnlich :mad:
Ich hab einen neuen Laptop mit win10.
Bekomme das Spiel installiert, danach die 2 Updates installiert.
Zuguter letzt die exe kopiert, das Spiel mit Admin und div. Kompatibilitäten ausprobiert ohne Erfolg.
Das Spiel startet nicht. Keine Fehlermeldung nichts.
Anstoss 3 bekomm ich zum laufen  :crazy:

Hat jemand einen Rat ?

Vielen Dank schon mal  :bier:

inno4000

Ich glaube die Kollegen haben hier schon alle Möglichkeiten durchgespielt. Welche Version des Spieles hast du denn?

Spiddi

Ich hab die ganz normale 2005 Version 1.0
Am Windows 10 Rechner bekomm ich Anstoss ohne Probleme zum laufen, aber am Laptop keine Chance.
Mein Laptop hat zwei Grafikkarten, könnte das ein Problem für Anstoss sein?

Grüße

dAb

Ich wüsste jetzt erst einmal nicht wieso.
Vllt kann die Datenausführungsverhinderung noch etwas bringen? Dort als Ausnahme A2005 einfügen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Spiddi

#24
Zitat von: dAb am 02. Juni 2020, 15:20:39
Ich wüsste jetzt erst einmal nicht wieso.
Vllt kann die Datenausführungsverhinderung noch etwas bringen? Dort als Ausnahme A2005 einfügen.

Was ist die Datenausführungsverhinderung? Firewall?

Edit:
Was mir aufgefallen ist, am Laptop unter den Grafikeinstellungen im Spiel ist das Fenster Bildwiederholrate leer.
Und unter der Anzeige Geräte wird die schwache Grafikkarte angezeigt.
Das Bild ist nicht von meinem PC,


dAb

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2323.htm
Vllt ist das ja bei dir an.


Ist auf jeden Fall schon mal komisch, dass die Anzeige bei dir leer ist. Kannst du denn auf die andere Grafikkarte umstellen? Auch nicht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Spiddi

#26
Zitat von: dAb am 02. Juni 2020, 16:34:14
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2323.htm
Vllt ist das ja bei dir an.


Ist auf jeden Fall schon mal komisch, dass die Anzeige bei dir leer ist. Kannst du denn auf die andere Grafikkarte umstellen? Auch nicht?

Nein die Grafikkarte kann ich leider auch nicht umstellen

Wie gesagt nur komisch das es am Winodws 10 Rechner geht , und an meinem neuen Windwos 10 Laptop nicht geht.