avatar_Hegsch

[AJFM/Bug] Verletzter Spieler steht trotz Auswechslung noch auf dem Platz

Begonnen von Hegsch, 11. Januar 2020, 19:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Bei meinem heutigen Spiel hatte sich ein gegnerischer Spieler verletzt und wurde umgehend ausgewechselt. Eine Minute später führt er einen Freistoß aus. Ich habe nachgeschaut, ob vielleicht beim Gegner zwei Spieler mit demselben Nachnamen in der Aufstellung stehen - dem war aber nicht so.

Zitat28. Minute
Grüttner von Wattenscheider Verein dreht das Ventil des Balles Richtung Tor, nimmt drei Schritte Anlauf und schlenzt den Ball gefühlvoll über die Mauer... genau in die Arme von Wiemann. Chance vergeben.

27. Minute
Bei einem Zweikampf hat sich Grüttner offenbar verletzt. Wir waren früher härter. Bei uns gab es keine Verletzungen, sondern nur glatte Brüche.Corentin Grüttner muss ausgewechselt werden. Für ihn kommt nun Thiess Reimerink.

Die Aufstellung ist aber korrekt und aktuell. Der verletzte Spieler steht laut dieser nicht mehr auf dem Platz.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Ja, in der unmittelbar nach der Auswechslung folgenden Szene, wenn es ein Freistoß ist, dann schießt der verletzte den Freistoß noch. Den Bug behebe ich in der alten Spielberechnung aber nicht mehr. Dafür ist er mMn zu gering. Ich bin ja gerade dabei, die Spielberechnung in ein anderes System zu überführen, da wird es diesen Bug dann (hoffentlich :D) nicht mehr geben.

Sunlion79

Otto Addo hat auch mal ein Tor trotz Kreuzbandriss erzielt! :anbet:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Löwenfan am 13. Januar 2020, 10:11:40
Ja, in der unmittelbar nach der Auswechslung folgenden Szene, wenn es ein Freistoß ist, dann schießt der verletzte den Freistoß noch. Den Bug behebe ich in der alten Spielberechnung aber nicht mehr. Dafür ist er mMn zu gering. Ich bin ja gerade dabei, die Spielberechnung in ein anderes System zu überführen, da wird es diesen Bug dann (hoffentlich :D) nicht mehr geben.

Da gibts dann schlimmere. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Das hört sich dann ja harmloser an als ich dachte. Mir kam es dann so vor, als ob dieser Spieler dann trotz Auswechslung das komplette Spiel noch auf dem Platz steht.

Edit: Ich sehe grade, dass dieses Thema schon behandelt wurde.  :bang:
Die Suchfunktion korrekt zu nutzen ist schon schwer  :palm:

Garfield

RB Darmstadt

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 13. Januar 2020, 10:22:18
Otto Addo hat auch mal ein Tor trotz Kreuzbandriss erzielt! :anbet:

Aber nie eins nach der Auswechslung, oder? Das ist schon ein spezielles Easteregg des AJFM-Machers.

PS: Aber Respekt an Hegsch, dass Du das Spiel so schnell so tief durchdrungen hast, dass Dir das überhaupt aufgefallen ist.  :ok:

Sunlion79

Zitat von: Corns am 13. Januar 2020, 14:25:52
Aber nie eins nach der Auswechslung, oder? Das ist schon ein spezielles Easteregg des AJFM-Machers.

Das war sicher die Inspiration. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hegsch

Zitat von: Corns am 13. Januar 2020, 14:25:52
PS: Aber Respekt an Hegsch, dass Du das Spiel so schnell so tief durchdrungen hast, dass Dir das überhaupt aufgefallen ist.  :ok:

Danke für das Lob.  :hui:

Aber um nochmal auf das Thema zurückzukommen: ich denke, der Thread kann zu. Wurde ja schon von dir angesprochen.

Schappi