Länder tauschen

Begonnen von PAOKTSIS1981, 19. Februar 2020, 13:52:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PAOKTSIS1981

besteht die möglichkeit ein NICHT spielbares land mit einem spielbaren haupt- oder nebenland zu tauschen?

vlado777

Soweit ich weiß als Nebenland ja. Welches Land willst du hinzufügen?

PAOKTSIS1981

ich würde gerne griechenland machen. meinstens mache ich eine gemeinschaftsliga aus griechenland und zypern. dann nehme ich schottland oder österreich und setze alle griechischen und zyprischen vereine dort ein aber ich würde es viel lieber RICHTIG machen

PAOKTSIS1981

kann man auch ein nebenland mit einem hauptland tauschen?

vlado777

Im Downloadbereich gibt es Griechenland.

PAOKTSIS1981

ich weiß.

aber.......man soll ja das spiel und den editor als admin starten. wenn ich das mache wird griechenland als bonusland nicht angezeigt. sobald ich den editor normal und nicht als admin starte sehe ich griechenland als bonusland. keine ahnung wie man das ändern kann.

dazu kommt noch das die daten total veraltet sind für griechenland.

vlado777

Zitat von: PAOKTSIS1981 am 22. Februar 2020, 10:43:23
ich weiß.

aber.......man soll ja das spiel und den editor als admin starten. wenn ich das mache wird griechenland als bonusland nicht angezeigt. sobald ich den editor normal und nicht als admin starte sehe ich griechenland als bonusland. keine ahnung wie man das ändern kann.

dazu kommt noch das die daten total veraltet sind für griechenland.

Hab keine Ahnung vom editieren.