Trainer Image

Begonnen von Masso, 08. Mai 2020, 23:07:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masso

Ist eigentlich irgendwas darüber bekannt, wie genau das Trainer Image zustande kommt?

Man ist ja bekanntlich ein Schleifer, wenn man ständig brutal trainiert oder auch mal ein Harter Hund, wenn man einen Spieler suspendiert.

Ich habe da hin und wieder Lichtgestalt stehen, die meiste Zeit aber bin ich Wissenschaftler :D

Homerclon

#1
Schleifer kommt durch viel Training, das muss nicht mal hart sein. Das Image hab ich meistens, ich lasse zwar viel trainieren, aber dafür überwiegend leicht.

Bei den anderen Images bin ich mir unsicher.
PR-Mann möglicherweise wenn man immer nett zu den Reportern ist.
Wissenschaftler vermutlich durch regelmäßige Anpassungen von Aufstellung (Position) und Taktik. Evtl. auch wenn man oft Spieler auf fremden Positionen aufstellt.
Kumpeltyp dürften durch viele Einzelgespräche kommen. Vermutlich darf man aber nicht einzig Loben und Kritisieren.
Motivationskünstler: viele Ansprachen halten, die auch passend sind.
Lichtgestalt möglicherweise durch unerwartete Erfolge. Bspw. Meister als Aufsteiger trotz realistischem Saisonziel Klassenerhalt.

In der Spielhilfe gibts als Hinweis dann noch:
"[...] z.B. durch Ihre Erfolge und Ihre Trainingsmethoden beeinflußt wird. Es gibt spezielle Varianten, wenn sie z.B. viele Vereinsfeste veranstalten, sich bei den Trainerseminaren auszeichnen oder ständig in der Halbzeit Ihre Mannschaft anbrüllen."

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Bei wechselt es zwischen Schleifer und PR-Mann... Wobei es meistens dann doch Schleifer ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Ich hatte noch unbekannte Größe. Das könnte vielleicht kommen, wenn man noch recht unerfahren ist und anfangs erfolgreich ist :confused:

Und natürlich Trunkenbold. Ich glaube, dafür reicht ein einziger unpassender Saufabend. Irgendwie ist man dann aber gebrandmarkt, da es dann bei mir bei jeder Entlassung hieß: "... wir mussten unseren Trunkenb... ähh Manager entlassen..."

In der Regel bin ich aber auch Schleifer :peitsch:

Masso

Trunkenbold ist ja auch geil :D

Die letzten Saisons bin ich durchgehend Wissenschaftler, habe jetzt mal drauf geachtet.