avatar_Heinz von Stein

Installationsabbruch Win7 64bit

Begonnen von Heinz von Stein, 14. März 2020, 07:55:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heinz von Stein

Weiß jemand wie man Anstoss 2005 unter Win7 64bit installiert bekommt?

Bei mir bricht die Installation bei halbzeitansprache/herumnoegeln/kurt02.mp3 ab und wenn ich ohne Musik installieren möchte, dann bei halbzeitansprache/herumnoegeln/noelen07.mp3

Bei der ohne Musik Installation muss ich bei jeder halbzeitansprachen mp3-Datei zwischen Abbrechen / Wiederholen / Ingonieren wählen. Entscheide mich erstmal alle zu ignorieren und mal sehen, ob es dann geht.

Heinz von Stein

Habe es nun auch auf meinem Laptop mit Win10 versucht. Kommt genau der gleiche Fehler.  :wand:


Zusatzinfo: CRC-Datei Fehler

Heinz von Stein

Auf dem Win10 Laptop konnte ich es jetzt mit diversen Umstellungen zum laufen bringen.

Die Patches 1.1 und 1.2 konnte ich aber noch nicht installieren, da bei der Ausführung die Meldung "Anstoss 2005 ist nicht installiert" kommt. Ich denke die Setupdateien der Patches finden den Installationspfad nicht. Weiß jemand hier Rat?


Leider läuft unter Win7 das Spiel immer noch nicht. Die Installation wird weiterhin abgebrochen.

Anstoss2005Fan

Hm seltsam. Hatte das Problem selbst noch nie. Auf Win 7 ief es gut. Seit Anfang des Jahres musste ich zu Win 10 wechseln und ich habe rein gar nichts gemacht. Es lief trotzdem. Sonst wunder ich mich immer , wenn nichts geht. Dieses Mal wundere ich  mich, warum es geht ;D
Versuch es doch mal auf einer externen Festplatte zu installieren und von dort aus zu spielen. So habe ich es nämlich gemacht.
Anstössige Grüße ;D LG

Heinz von Stein

Super Tipp! Danke!

Ich habe den installierten Ordner auf dem Win10 Laptop einfach auf meinen Win7 PC kopiert und nun läuft es auch da.  :freu:


Das mit den Patches hat sich nun auch erledigt. Habe sie zwar nicht installiert bekommen, aber meine Version ist schon die 1.2

Heinz von Stein

Da war ich etwas zu euphorisch.

Sobald ich ein Spiel habe, bricht das Spiel im Ladebildschirm für die Begegnung ab  :palm: Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

Anstoss2005Fan

Leider nein, aber vielleicht findest ja irgendwo hier im Forum ne Lösung dazu. Gibt ja einige Themen mit Win7 / 10 und Probleme..
Oder lösch es noch einmal komplett und installiere es gleich auf die Festplatte, inkl. Patches.
LG

dAb

Bricht es wirklich ab oder ist es nur verdammt langsam?
Und bedeutet abbrechen, dass er auf den Desktop zurück springt?
Führst du das Spiel als Admin aus?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Heinz von Stein

Habe das Forum schon durchsucht und deswegen den ein oder anderen Tipp gefunden, wie ich es zum laufen bringe. Auf dem Laptop habe ich es geschafft. Aber es lädt dort die Spiele recht langsam.
Auf dem PC bricht er richtig ab, also es kommt eine Fehlermeldung und ich lande auf dem Desktop. Ja, ich führe das Spiel als Admin aus.

Ich werde die Neuinstallation mal auf einem USB-Stick probieren.

dAb

Zum Laptop... Wähle nur die Länder aus, in denen du wirklich auch spielen möchtest und stelle in den Optionen auf den Ausmodus um. Dann sollten die Spiele auch schnell laden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Heinz von Stein

Den Ausmodus habe ich schon aktiviert. Länderanzahl weiß ich jetzt nicht mehr. Werde es aber mal mit nur 1-3 Ländern versuchen.