avatar_A3

A3 Online

Begonnen von A3, 27. März 2020, 14:16:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A3

A3 Online spielen.  :schal:

einen Verein über viele Saisons hochzuwirtschaften macht richtig Spaß finde ich. :hui:

Die wo Textmodus spielen brauchen 5-9 Stunden pro Saison und haben meist kein Durchhaltevermögen für mehere Saisons.  :kratz:

Ich spiele mit Sofortberechnung.  Suche jemand der regelmäßig an einem Spiel weiter Spielen will.

Mitspielvorraussetzungen:
- Ein Online voice-service (Skype, Discord habe ich, wenn gewünscht gehe ich auch in Teamspeak etc.)
edit: bzw. die komplettlösung: teamviewer.
- Lust regelmäßig an einem Spiel weiterzuspielen z.b. 1x im Monat oder so.



Stabilitätsregeln:
- keiner schaut sich sein Stadion in 3D an. Das sind unnötige Crashs.
- Wer in NORASCA nach Spielern sucht, sagt vorher im Voice-Chat bescheid, sonst gibts Crash, wenn mehrere suchen.

Ist das beachtet gibt läuft es ultra stabil.

Fair Play:
- Keine fixe Ablösesummen eigener Spieler, der Computer ist so doof und zahlt 200 Mio für einen 5er.
- Kein Börsengang


Zeitmanagement:
- Wer Spieleransprachen macht bitte den Ton deaktivieren bei diesen andere Spieler wollen nicht immer 30 Sekunden warten bis der Sprecher sich ausgesprochen hat.
- keine regelmäßigen Einzelgespräche (jedem 3x die Woche zu sagen er sei der beste Mann ist zwar wirksam aber wenns alle machen einfach sehr zeitaufwendig. wenns keiner macht ist es wieder ausgeglichen und deutlich). In Ausnahmefällen bleibt Einzelgesspräch erlaubt.

Finanzielle & vertragliche Dauerabsicherung
* Jeder kriegt ein Stadion mit dem er sich finanziell über Wasser halten kann.
* sehr treuer Vorstand
* In den ersten 2 Jahren leichtester Schwierigkeitsgrad bis alle Trainer sich einen unbefrißteten Vertrag haben geben lassen. (Kündigungsschutz)
* Dann höherer Schwierigkeitsgrad. (bin flexibel welcher)

Realistische Transfers:
* großer Ablösesummenzuschlag bei jungen großen und riesigen Talenten.  :cool:
* Ablösefreie nur holen wenn sie über 31 Jahre alt sind.  :ok:

Wenn das einem zu schwerig erscheint, kann derjenige auch einfachere Regeln bekommen  :bier:  aber mir sind die Regeln für mich wichtig, da ich Lust habe an dem Spiel weiterzuspielen und nicht nach paar Saisons in der Bundesliga nur noch 11er zu haben.  :kratz:

Wenn Interesse schreibt mir ne Privat Nachricht. Dann können wir gerne genaueres Besprechen, mal ein Testspiel machen, mal skypen etc.
Wenn du dir vorstellen kannst regelmäßig zu spielen (ca. 1-2x im Monat) und einen Verein hochbringen willst (egal welches Land, Liga, wie du möchtest), melde dich per privat nachricht, dann können wir das ganze mal besprechen :)

:schal: