Anstoss 3 / Meisteredition gesucht

Begonnen von Masso, 29. März 2020, 16:23:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masso

Ich suche für einen befreundeten Sammler ein noch eingeschweißtes Exemplar der Erstauflage von Anstoss 3.



Alternativ ginge auch die Meisteredition



Hat das vielleicht jemand von euch noch und verkauft es?

vlado777

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Editionen?

dAb

In der einen ist Anstoss action mit dabei...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ich habe ein solches Exemplar. Schreib mir bitte eine PN dazu, wenn die Anfrage noch aktuell ist.

dAb

:panik:

Noch eingeschweißt? Wenn die normale mittlerweile en Fuffi bringt, kannst ja das doppelte verlangen. :p

Achja, ich habe auch noch ein eingeschweißstes daheim. Aber nicht A3, sondern die französische Version von A1. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 30. März 2020, 12:53:15
:panik:

Noch eingeschweißt? Wenn die normale mittlerweile en Fuffi bringt, kannst ja das doppelte verlangen. :p

Achja, ich habe auch noch ein eingeschweißstes daheim. Aber nicht A3, sondern die französische Version von A1. :cool:

Ja, noch eingeschweißt. :bier:

Unter Wert geht die nicht raus. Dafür hänge ich da selber zu sehr dran.

Masso

Ja ich selbst finde die Preise, die für eine gebrauchte Version so verlangt werden, zu übertrieben. 50€ ist ja verrückt...

Corns

@Masso: Da ich gerade über die PMs keine Anhänge verschicken kann, lade ich die Bilder mal hier hoch. BG!

Corns

Auf den Bildern sieht man den Zustand - alles original und noch verschweißt! - und den Schönheitsfehler, den Kratzer auf der Vordeseite.

Meld Dich einfach auf meine PM.

alesch

Wow - so echt hab ich A3 noch nie gesehen  :sabber:

(Hatte damals die Carbon-Line-Edition und hab noch die von A2007.)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Corns

Das gute Stück bleibt vorerst bei mir.  :schwitz:

dAb

Konntet euch wohl nicht auf einen Preis einigen? :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Eigentlich will ich es gar nicht verkaufen. Wenn ich es abgebe, würde ich es gern gegen etwas Seltenes mit ANSTOSS- oder Fußball-Bezug tauschen. Also ein Tausch auf Basis der ideelen Werte, nicht der monetären. Das ist das, was mir vorschwebt.

...und wenn doch verkaufen, dann muss es sich wirklich lohnen.  :engel:

Beides war nicht realisierbar, daher bleibt es bei mir.

Masso

Wir sind anderweitig fündig geworden, daher kann der Thread hier eigentlich zu :)

CeBee

Moinsen,

ich packe es mal in dieses Thema, weil es dazu passt.
Sollte jemandem nach einer Meisteredition oder einem eingeschweißten A2G sein, so könnte ich beides abgeben.

Ich bin seit Monaten am Aussortieren, und - ,,irgendwann erkenne ich, was mir wirklich wichtig ist."

A2G und A3 habe ich physisch je noch mindestens 1x da, ich könnte somit beides abgeben. Nicht für Wucherpreise, aber ich sag mal - ich bin ein junger Mensch, der Erlös würde direkt in die Auswärtsfahrtenkasse fließen :D

Die Meisteredition ist in imho ziemlich gutem Zustand, die Spiele sehen aus wie gerade aus der Folie, nur der Umkarton der Edition sieht halt nach 22-23 Jahren nicht mehr völlig unangetastet aus, siehe Bilder. Dazu noch A2G in der Re-Release-Version auf ,,The Dome Games Vol. 1" (Juni 2000), in der OVP von damals, sogar noch mit Abriss vom Ladenetikett. :D



Wenn das von euch jemand haben will (gern auch beides zusammen) könnt ihr euch gerne melden. Gibt noch andere Bilder, aber jaja, die Maximalgröße für Anhänge.. ;) Ist halt für die Haptischen unter uns :D
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009