avatar_LoMa

7. Deutsche Liga Nord - kein Spieltagsupdate

Begonnen von LoMa, 31. März 2020, 20:29:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LoMa

Hallo, ich schreibe das Problem mal hier und nicht im Spieltagsthread.

Nach den letzten beiden Spielen gab es kein Update in unserer Liga. Fand das Training trotzdem statt?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Alles hat stattgefunden. Es kommt, gerade in den unteren zwei Ligen, ab und an mal zu Prolbemen bei der Spielberechnung, so dass ein paar Spiele nicht berechnet weren. Woran das genau liegt, ka. Die folgenden Spieltage sind alle gespielt aber nicht ausgewertet worden.

Ich hole die Spiele nach.

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 01. April 2020, 09:15:11
Alles hat stattgefunden. Es kommt, gerade in den unteren zwei Ligen, ab und an mal zu Prolbemen bei der Spielberechnung, so dass ein paar Spiele nicht berechnet weren. Woran das genau liegt, ka. Die folgenden Spieltage sind alle gespielt aber nicht ausgewertet worden.

Ich hole die Spiele nach.

Vielen Dank. :bier:

Ich habe eine Vermutung, bin aber nicht sicher.

In meiner Liga sind immer die Spiele vom SV Steel betroffen, die dann nicht berechnet werden. Dadurch wird der Rest auch nicht richtig angezeigt.

Der SV Steel hat im Kader nur 11 Spieler. Vielleicht gibt es im Skript eine Mindestanzahl von Spielern, die auf dem Platz stehen müssen, die der SV Steel durch Verletzungen oder Sperren unterschreitet?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Es müssen zum Start 7 Spieler verfügbar sein. Aber nrmalerweise sollte der Gegner 2:0 gewinnen,wenn es weniger Spieler sind.

LoMa

Täglich grüßt das Murmeltier... :wave: Man kann die Spiele wieder nicht live schauen und wahrscheinlich wird es danach auch kein Spieltagsupdate geben. :panik:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

LoMa

Das Spiel von SV Steel wird in meiner Liga bei den Livespielen nicht angezeigt bzw. wird das Spiel in der Blitztabelle nicht gewertet.

Ich schreibe es nur, um eventuell später fehlende Updates zu vermeiden. Danke für das schöne Spiel und deine Arbeit hier.:bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

:rauf:

Aber danke für das regelmäßige reporten :bier:

LoMa

Ich bin es schon wieder... :duckundweg:

Leider werden in meiner Liga heute 2 Spiele nicht gespielt. Es betrifft heute das Spiel meiner Mannschaft und auch mal wieder das Spiel vom SV Steel. Man kann beide Spiele nicht live sehen und sie tauchen entsprechend nicht in der Blitztabelle auf.

Danke für deine Mühe. :schwitz:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Danke :bier:

Ich habe jetzt auch unmittelbar in die Logs geschaut und konnte das Problem identifizieren. Es ist nicht, wie von Dir vermutet, bei der Startafstellung das Problem, sondern bei einer Verletzung mit Auswechslung. Steel hat aktuell nur 8 verfügbare Spieler und kann nicht wechseln. Die programmierte Logik möchte aber wechseln und setzt einen fehlerhaften Datenbank-Befehl ab.
Alle folgenden Spiele der Liga, in dem Fall noch Deines, werden dann auch nicht mehr berechnet.
Ich kümmere mich umgehend darum.

Schappi

So schauen wir mal, ob es ab jetzt besser wird. Toll natürlich, dass die Saison quasi vorbei ist :bang:

LoMa

Ich möchte dir ja keine Angst einjagen, aber mein heutiges Freundschaftsspiel ist auch nicht gestartet worden... :bart:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Danke avatar_LoMa , dass Du da so hinterher warst. Dadurch habe ich mich dann doch mal genötigt gefühlt, nach dem Problem zu schauen, habe auf jeden Fall einen kritischen Fehler finden und konnte es ja auch beheben, wie es scheint. Auf jeden Fall musste ich sehr lange nicht mehr irgendwelche Spiele nachberechnen.

:bier:

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 27. April 2020, 10:33:54
Danke avatar_LoMa , dass Du da so hinterher warst. Dadurch habe ich mich dann doch mal genötigt gefühlt, nach dem Problem zu schauen, habe auf jeden Fall einen kritischen Fehler finden und konnte es ja auch beheben, wie es scheint. Auf jeden Fall musste ich sehr lange nicht mehr irgendwelche Spiele nachberechnen.

:bier:

Das freut mich. :schal:

Vielen Dank nochmal für deine Mühe! :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister