Musterung-Bug

Begonnen von michahb64, 05. April 2020, 08:57:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michahb64

Wenn in der ersten Mannschaft viele junge Spieler zur Musterung müssen (Wochendurchlauf) stürzt das Spiel bei mir immer ab.

rubinho1848

Habe das gleiche Problem. Gestern Abend habe ich eine neue Saison mit dem FC Ingolstadt gestartet und bereits in der zweiten Woche kam es zu dem oben beschriebenen Bug und das Spiel stürzt ab, nachdem ich ca. 3-4 Mitteilungen zur Musterung/Zivildienst usw. durchgeklickt habe. Auch das erneute Laden des Spielstandes führt immer wieder zum Absturz.
Hat jemand Lösungsvorschläge? Danke!

michahb64

#2
Zitat von: rubinho1848 am 05. April 2020, 09:23:56
Habe das gleiche Problem. Gestern Abend habe ich eine neue Saison mit dem FC Ingolstadt gestartet und bereits in der zweiten Woche kam es zu dem oben beschriebenen Bug und das Spiel stürzt ab, nachdem ich ca. 3-4 Mitteilungen zur Musterung/Zivildienst usw. durchgeklickt habe. Auch das erneute Laden des Spielstandes führt immer wieder zum Absturz.
Hat jemand Lösungsvorschläge? Danke!

Wenn ich keine Einzelgespräche mache oder sonstige Ereignisse habe, gibt es keinen Absturz. Bei mir läuft es wieder. :freu:

Bei mir sind 5 junge Spieler, alle 19 Jahre alt, wehrpflichtig. Wieviel wehrpflichtige Spieler ich genau haben darf (mit und ohne andere Ereignisse), werde ich im Laufe des Spiels wohl noch rausfinden.

Oder man hat nur noch Spieler, die älter als 20 Jahre sind.