avatar_Wohlstandsradler

Wissenschaftliches

Begonnen von Wohlstandsradler, 18. Mai 2012, 12:19:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Das glaube ich nicht, wenn das mehrfach und überall so auftritt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Von Billigwhiskey bekommt man sehr aggressiven Urin. Wenn man dann tröpfenweise auf die Straße pinkelt, können solche Löcher entstehen.

dAb

Die Frage war ernst gemeint ihr Fumpen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Sind das vielleicht diese ganz kleinen Kanaldeckel die abgesunken sind?

Lupito

Oder es waren Raketenwürmer :D

dAb

Ne, Kanaldeckel sind das glaube ich keine. Die treten an mehreren Stellen dort auf. Die Straße wurde letztes Jahr erst komplett neu gemacht, trotzdem sind solche Löcher wieder vorhanden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Um mal etwas ernsthaftes beizutragen: Das waren sehr wahrscheinlich Probebohrungen zur Prüfung der Bodenbeschaffenheit/Straßenqualität.

Krockie

#22
Zitat von: dAb am 28. März 2013, 09:27:24
Ne, Kanaldeckel sind das glaube ich keine. Die treten an mehreren Stellen dort auf. Die Straße wurde letztes Jahr erst komplett neu gemacht, trotzdem sind solche Löcher wieder vorhanden.

Wie Zwerg schon sagte
ZitatWenn leichte Straßenschäden da sind (kleine nicht unbedingt sichtbare Risse im Teer) und dann Wasser rein kommt und gefriert dehnt sich das Eis aus, will irgendwo hin und du hast dein schlagloch.
Da ist es fast egal wie neu die Straße ist.

Wenn dannnoch hinzukommt, das zu schwere Fahrzeuge drüber fahren ....

BorussenZwerg

Er zweifelt ja nicht dran, nur glaubt er nicht, dass die dadurch so rund werden, , aberich denke das auch das dadurch kommt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

#24
Ich glaube schon, dass die deswegen so werden. Nur wieso genau in dieser komischen Anordnung.Hab mal gezählt. Sind innerhalb von 500 Metern 30 so Dinger.

Deine Antwort reicht halt nicht aus um ne Begründung zu liefern warum auf einer Reihe sechs so Dinger sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Habe ich doch gesagt: Probebohrungen ;)

Ich habe davon schon häufiger die Ankündigungen in Zeitungen gelesen.

dAb

Hmm... Weiß nicht so... Dafür die Straße so kaputt zu machen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Schlaglöcher haben auch einen Vorteil: Dort rast man nicht mehr so durch ... ;)

BorussenZwerg

Naja dann kann man auch ne dreißiger zone machen...

Also die Schlaglöcher führen ja nur zu Schäden am Auto. .
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Ach, meinst das eine 30-Zone was bringt? Da rast man genauso noch durch ...