avatar_Schappi

Petition: BashStar muss bleiben!

Begonnen von Schappi, 08. April 2020, 10:44:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Der Titel sagt alles :bier:

avatar_BashStar

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Absolut! Die Devils waren ja nicht umsonst mein Geheimtipp für diese Saison. Da ist so viel Potential!!  :bier:

avatar_BashStar

Hegsch



Betrachtet man nur die Spiele nach dem Rückzug, könnte man meinen, die Spieler haben für einen Verbleib gespielt.
Egal was du gemacht hast, es trägt Früchte.

avatar_BashStar

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Naja, da gibts ja aber ein weiteres Problem dann.
Er hat seine Mannschaft zurückgezogen, somit bleibt Ziegelstein in der Liga und hat sich sicherlich auch schon darauf eingestellt.
Deswegen kann man nun nicht einfach die Tabelle so werten wie sie ist.
Entweder man muss dann mit 19 Mannschaften starten (kA, ob der AJFM das von alleine kann) oder BashStar müsste selbst absteigen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 08. April 2020, 12:56:27
Naja, da gibts ja aber ein weiteres Problem dann.
Er hat seine Mannschaft zurückgezogen, somit bleibt Ziegelstein in der Liga und hat sich sicherlich auch schon darauf eingestellt.
Deswegen kann man nun nicht einfach die Tabelle so werten wie sie ist.
Entweder man muss dann mit 19 Mannschaften starten (kA, ob der AJFM das von alleine kann) oder BashStar müsste selbst absteigen.

Erstmal muss er dabei bleiben.

Alles andere ergibt sich. Ich würde mich sogar anbieten, in dem Fall freiwillig abzusteigen (wenn ich den Platz im EC behalten darf!).

BashStar

Zitat von: Hegsch am 08. April 2020, 11:36:44
Egal was du gemacht hast, es trägt Früchte.
avatar_BashStar

ich habe absolut gar nichts eingestellt und genau das verstehe ich überhaupt nicht
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

LoMa

Ich bin zwar neu und er kennt mich nicht, aber ich würde mich auch freuen, wenn er und alle anderen dabei bleiben würden. :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BashStar

Erst einmal freut es mich zu sehen, dass so mich so viele hierbehalten wollen.

Als ich das Handtuch geworfen habe, war das womoglich etwas überstürzt aus der Emotion heraus. Es hat sich in den letzten Saisons einiges an Frustration über den AJFM bei mir angestaut.
Mittlerweile kam jedoch die Einsicht immer mehr zurück, dass dies hier letztenendes ein reines Spaßprojekt ist, das Löwe hier mit und für die Community auf die Beine gestellt hat.
Dafür hat er meinen vollsten Respekt und dadurch ist es nur allzu verständlich, dass man mit Ergebnissen, die nicht nachvollziehbar scheinen, leben muss.
Dadurch kam es zu mir zu einem Umdenken und ich würde Löwe und den AJFM gerne weiter unterstützen, weshalb ich nun doch weitermachen würde.

Allerdings möchte ich nicht, dass wegen mir nun Toasty oder ein anderer absteigen muss. Ich denke Löwe und ich werden eine für alle akzeptable Lösung finden.

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Hegsch


TopS

Zitat von: BashStar am 08. April 2020, 23:18:37
Allerdings möchte ich nicht, dass wegen mir nun Toasty oder ein anderer absteigen muss. Ich denke Löwe und ich werden eine für alle akzeptable Lösung finden.

Schön dass du am Ball bleibst.

Fragt doch erstmal Toasty was er meint....!? So wie ich ihn verstanden habe hat er trotz allem durchgehend versucht sportlich über'm Strich zu bleiben. Wenn er also ganz normal weiter gemacht hat und sich nicht auf den Ligaverbleib "eingestellt" hat, könnte meinetwegen alles normal weiterlaufen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: