[AJFM/Bug] Postfach

Begonnen von lutz, 27. April 2020, 09:00:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lutz

Bei mir kommt immer eine 401-Meldung, dass ich doch wohl nicht authorisiert bin und hoffentlich nicht das System hacken möchte.
Beim Löschen, beim Verschieben, ...

Cache frisch geleert vor dem Einloggen, Seite im Virenscanner vertraut.

Browser: Firefox

Schappi

Interessant ist: Du und C , ihr seid die zwei einzigen, die keine interne GUID und entsprechend auch kein GUID Ablaufdatum haben. Ohne GUID funktionieren die ganzen Schnittstellen nicht.

Du hast Dich also auch ausgeloggt und eingeloggt? Das ist wirklich merkwürdig :kratz:

Schappi

Ich habe EUch beiden nun ein Ablaufdatum einstellt. Bin mal gespannt ob er euch jetzt eine GUID generiert und es funktioniert

lutz

Tut :)

Und jetzt nochmal sortieren ...

Nee, prima, dass du das so schnell hinbekommen hast!

LoMa

Kann es sein, dass es seit den Abendstunden einen Fehler beim Öffnen des Postfaches gibt?

Bei mir lässt sich das Postfach jedenfalls plötzlich nicht mehr öffnen, die Seite des Managers fährt sich quasi fest bzw. geht in ein endloses Dauerladen über, ohne dass das Postfach öffnet. Andere Unterseiten kann ich dann in dem Zustand dann auch nicht mehr öffnen. :panik:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Homerclon

Bei mir lädt sich der AJFM generell tot, egal ob ich erst aufs Postfach gehe oder gleich eine andere Unterseite öffnen will. Es macht auch keinen Unterschied ob altes oder neues Design. Das einzige was geladen wird ist die Startseite, aber nur solange ich nicht versucht habe vorher noch etwas anderes zu öffnen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

LoMa

Jetzt läuft bei mir wieder alles normal. :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Vermutlich hatte sich der IIS mal wieder festgefahren: rolleyea:

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk


Schappi

Achja, und während Tagesupdates ist der Manager leider grundsätzlich auch blockiert

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk


jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Zeimlch sicher das komische Bild ;)

jeto

Der Smartphonesmiley? Aaah, da hätte ich ewig gerätselt
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

LoMa

Ich kann heute auch keine Nachrichten mehr über das Postfach abschicken. :panik:

Die Meldung lautet:

InvalidCharacterError: Failed to execute 'atob' on 'Window': The string to be decoded is not correctly encoded.

Response Text:#0
CMS\Datenbank\Database::StatementAbsetzen (InsertINTO ajfm_emails (wochentag, woche ... etc...
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Bitte abmelden und erneut anmelden, hoffe, das hilft. Hat es bei Derian zumindest

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk


LoMa

Zitat von: Löwenfan am 03. Mai 2020, 18:21:56
Bitte abmelden und erneut anmelden, hoffe, das hilft. Hat es bei Derian zumindest

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

Hallo Löwenfan,

leider klappt es dann auch nicht. :rauf:

Brauchst du noch mehr Informationen?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister