avatar_CeBee

A2G - Version ohne Kopierschutz / Abfrage?

Begonnen von CeBee, 29. April 2020, 15:22:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CeBee

Einen wunderschönen guten Hallo,

auch A2G wurde ja (wie A3) mehrfach re-released und war auch Bestandteil einiger Compilations.
Glücklicherweise gibt es von A3 CD-Versionen, die keine Kopierschutzabfrage haben (bsp. CBS 11 / 2003) (und die Gamestar-Version von 2004 hat m.W. keine Abfrage)

Da mich auch A2G aus diversen Gründen immer mal wieder reizt (z.B.: mehr Pallino als in A3, 4 Regionalligen fest, gute alte Legenden wie die SG Egelsbach und Germania Teveren im Amateurpool und mein liebster Pott - der Europapokal der Pokalsieger), ich aber meine Version nicht zu sehr strapazieren möchte (auch eine etwas seltenere - ich konnte in einem Kleinanzeigenportal die Compilation "The Dome Games, Vol. 1" geschenkt (!) erhaschen, nagelneu und alles nie gespielt) - gibt es eine Version von A2G ohne CD-Abfrage, bei der ich die CD nur einmalig für die Installation benötige und nicht zum Spielen im Laufwerk haben muß?

Spielmagazins-CDs haben ja gerne mal keine Abfrage - Beispiel CBS oder Gamestar. Das einzige Mal in einer Spielzeitschrift veröffentlicht wurde A2G im Dezember 1999, auf der PCGames 01 / 2000, viele sind auch durch dieses Heft erst zu A2G gekommen.

1. Gibt es eine A2G-Version ohne Abfrage?
2. Habe ich vielleicht eine A2G-Release-Variante vergessen, die keine Abfrage haben könnte?
3. Hat die PCGames-Version (Dezember 1999, PCG 01 / 2000) eine Abfrage?
4. Wenn nein - gibt es vielleicht liebe Menschen, die mir diese Version zur Verfügung stellen könnten?
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

dAb

Vllt höchstens die A2007-Hammerpreis-Version. Aber kA...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Zeus

Ansonsten einfach mit Daemon Tools das ganze virtuell laufen lassen. :)

CeBee

Zitat von: dAb am 30. April 2020, 07:45:14
Vllt höchstens die A2007-Hammerpreis-Version. Aber kA...
Die hab ich selber, da ist alles auf einer Disc drauf.. die braucht man dafür..

Virtuell.. Joa, ich möcht aber schon ne CD haben.. meine Hoffnung ist immer noch die Spielmagazin-CD ;)
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

alesch

Gab es nicht zwei Varianten der A2007er? Auf der einen war A2 auf ner extra CD und auf der anderen war alles auf einer DVD? Bei letzterer könnte es sich doch um eine kopierschutzfreie Variante handeln?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Ja, das ist die von mir angesprochene Version.

Aber scheint wohl doch nicht ohne Schutz zu sein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ich hab den Beitrag über meinem falsch verstanden.  :tuete:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich