avatar_Corns

[AJFM/Feature] Kader nächste Saison

Begonnen von Corns, 13. Mai 2020, 16:37:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Ich fände es super, wenn es eine Übersicht zu jedem Verein geben würde, wo man die Kader der nächsten Saison sieht.

Diese sollte enthalten:

     Alle Spieler des aktuellen Kaders, die einen Vertrag über das aktuelle Saisonende hinaus haben.
     Alle Spieler, die bereits für die neue Saison verpflichtet wurden (farbig markiert).
     Alle Spieler des aktuellen Kaders, die zwar keinen Vertrag für die nächste Saison haben, aber auch noch nicht woanders unterschrieben haben (auch farbig markiert, andere Farbe)

Das wäre toll!  :bier:

Schappi

Zumidnest der Kader zur nächsten Saison bzw. zum nächsten Transferperiodentag für jeden Manager selbst kommt zeitnah, nachdem ich den IIS Webservice größtenteils abgelöst habe :bier: