avatar_Hegsch

[AJFM/Bug] Fehlermeldung wenn Mails angeklickt werden

Begonnen von Hegsch, 14. Mai 2020, 22:42:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich neue Mails (Friendly-Anfragen) anklicke:
401 - Unauthorized. Hope you don't want to hack the system

Edit: Auch wenn ich die Nachricht angeklickt habe und damit als gelesen markiert hab, erscheinen sie auf der Startseite als ungelesen.
Edit2: Wenn ich neue Nachrichten verschicken möchte, kommt die gleiche Fehlermeldung.

Schappi

In diesem Fall mindestens einmal ins alte Design wechseln, spätestens nach einer Neuanmeldugn ist die Meldung weg.

Im neuen Design werden ja nur notwendige Daten nachgeladen und hierfür werden die UserID und eine userabhängige sichere und alle 4 Stunden wechselnde ID für die authentifizierung genommen, damit sichergstellt ist, dass nur derjenige z.B. die Mails lesen darf, für den sie bestimmt sind.

Im neuen Design wird die wechselnde ID allerdings nach Ablauf der 4 Stunden noch nicht automatisch neu geladen.