avatar_terrorsquad

Halbzeitstände

Begonnen von terrorsquad, 20. Mai 2020, 16:31:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

terrorsquad

Hallo,

würde zu gerne bei aktiviertem 3D-Modus die Halbzeitstände zumindest der Liga sehen in der ich grad spiele!!!
Kann man da nicht mal ein Userfile machen, unterstütze auch gerne!! :bier:

LG
terrorsquad  :schal:

Euphoniac

Ich kenne mich mit dem 3D-Modus von Anstoss 3 nicht aus, aber mir schwirrte doch gleich folgende Frage durch den Kopf: Suchst du hier Programmierer, die mal eben - kostenlos und ohne dazu berechtigt zu sein - ein neues Feature einbauen in ein 20 Jahre altes Spiel, dessen Programmcode verlorengegangen ist? :D

Userfiles sind ja quasi nur servierfertige Editordatenbanksätze - damit kommt man nicht an den Programmcode heran.
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

terrorsquad

Na ja, so ähnlich habe ich mir das vorgestellt! Da es Ascaron nicht mehr gibt glaube ich auch nicht das das wen stören würde...
An den Kosten tät ich mich sogar beteiligen! :ok:

Homerclon

ASCARON gibts zwar nicht mehr, aber Anstoss ist nicht Lizenzfrei. Die Eigentümer an den Rechten ist Kalypso.

Ohne den Quellcode bringt es aber auch nichts, wenn du die Leute findest und die Finanzierung stehen würde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

terrorsquad

Mit anderen Worten ich kann`s vergessen... :wand:
Na gut, danke für die Antworten! :bier:

terrorsquad

Trotzdem schade, im Textmodus geht's doch auch!?
Kann man nicht den Text rausnehmen und einfach den 3D-Modus rein tun?!? :bang:
WÄR ECHT GENIAL! :schal:

alesch

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die letzte Frage hunderprozent richtig verstanden habe  :tuete: - aber ich bin mir sehr sicher, dass die Antwort "Nein" lautet. :(
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Corns

An sich keine schlechte Idee, jedoch:

Zitat von: Euphoniac am 20. Mai 2020, 21:52:15
dessen Programmcode verlorengegangen ist? :D